-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [OPEN BETA] Lustige Mitstreiter/innen gesucht
- Ersteller hxe1990
- Erstellt am
MajinChibi
Lieutenant
musste 4,22 gb laden beim installieren und dann 1,53gb für den neuesten patch.
Jirko schrieb:Hm, also ich habe gestern um 21 Uhr mit dem Patchen angefangen und kurz nach 22 Uhr gespielt (habe zwischendurch etwas anderes gemacht). Hatte absolut keine Probleme, weder beim Patchen, noch beim Spielen.
War bei mir exakt das Gleiche, war richtig überrascht als ich den Log-In Bildschirm sah. Habe problemlos mit 30er Ping bis ca. 1 Uhr gezockt, so einen reibungslosen "Release" habe ich noch nie erlebt.
-=Azrael=-
Commander
Charactername Aruvandill, LVL 40+ Mara, Cruel Akt1
Wer Bock hat einfach Adden.
Wer Bock hat einfach Adden.
Zuletzt bearbeitet:
Funkenschlag
Lt. Commander
Das Spiel mag mich nicht Ich bin immer noch am patchen Hat erst so ein gutes Tempo vorgelegt und nun schleiche ich seit 20 Minuten leider wieder mit durchschnittlich 58,90 kb/sec dahin ;(
Lade seit gestern abend und habe jetzt gerade 50% fertig! XD
Die Verbindung schwankt auch sehr stark zwischen 2 und 240kb/s.
Und jetzt ein paar Anfängerfragen:
Gibt es sowas wie eine Supporter Klasse (Buffs/Heilung) fürs Team?
Gibt es überhaupt Gruppen?
Was wäre alternativ eine gute Klasse für Anfänger?
So ein paar Stichpunkte als Antwort reichen. Den Rest kann ich mir dann im PoE Forum suchen.
Gruß
Die Verbindung schwankt auch sehr stark zwischen 2 und 240kb/s.
Und jetzt ein paar Anfängerfragen:
Gibt es sowas wie eine Supporter Klasse (Buffs/Heilung) fürs Team?
Gibt es überhaupt Gruppen?
Was wäre alternativ eine gute Klasse für Anfänger?
So ein paar Stichpunkte als Antwort reichen. Den Rest kann ich mir dann im PoE Forum suchen.
Gruß
Necrol
Captain
Vergiss den Gedanken an starre Klassen wie man sie aus Diablo 3 und Co. kennt.
Die Klasse sagt nur aus wo du auf dem Skillbaum startest, was du für Anfangswerte hast und welche Gems du als Questbelohnung kommst.
Als Anfangsklasse sind denke ich Templar und Marauder recht gut, beide haben massig Life-Nodes und sonstiges aus der Kategorie Survivabilty nah am Startpunkt.
Wirklich schwer ist der erste Durchlauf aber auch als Neuling nicht. Meine herangehensweise war: Einfach drauf los und mit den Gems experimentieren. Wenn du dann Char zwei und drei machst hast du a) mehr Wissen von dem Spiel und b) gleich nen Haufen gems vom Start weg der auch ungewöhnliche Builds ohne großes Tauschen ermöglicht.
Hätte ich meinen letzten Beta Char beim ersten Durchlauf gesehen hätte ich gesagt: Der braucht ewig bis nen Mob fällt. Das genau Gegenteil war der Fall.
Tips zum überlegen: 1 Skill single Target, 1 Skill Aoe sind bei mit Standard, am Anfang ist Viper Strike ne sichere Methode auch Bosse weitestgehend Gefahrlos zu legen. Zwecks überleben: Decoy Totem oder Summon Skeleton + Totem support gem (war glaube ich so um die Level 20-30 wo man das bekommt)
Die Klasse sagt nur aus wo du auf dem Skillbaum startest, was du für Anfangswerte hast und welche Gems du als Questbelohnung kommst.
Als Anfangsklasse sind denke ich Templar und Marauder recht gut, beide haben massig Life-Nodes und sonstiges aus der Kategorie Survivabilty nah am Startpunkt.
Wirklich schwer ist der erste Durchlauf aber auch als Neuling nicht. Meine herangehensweise war: Einfach drauf los und mit den Gems experimentieren. Wenn du dann Char zwei und drei machst hast du a) mehr Wissen von dem Spiel und b) gleich nen Haufen gems vom Start weg der auch ungewöhnliche Builds ohne großes Tauschen ermöglicht.
Hätte ich meinen letzten Beta Char beim ersten Durchlauf gesehen hätte ich gesagt: Der braucht ewig bis nen Mob fällt. Das genau Gegenteil war der Fall.
Tips zum überlegen: 1 Skill single Target, 1 Skill Aoe sind bei mit Standard, am Anfang ist Viper Strike ne sichere Methode auch Bosse weitestgehend Gefahrlos zu legen. Zwecks überleben: Decoy Totem oder Summon Skeleton + Totem support gem (war glaube ich so um die Level 20-30 wo man das bekommt)
T
Tapeworm
Gast
/dabei
Bin erst Akt 1 LVL 8, aber das wird noch -> Name ist "Myrenata"
EDIT:
Level 28 Akt 2
Bin erst Akt 1 LVL 8, aber das wird noch -> Name ist "Myrenata"
EDIT:
Level 28 Akt 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-=Azrael=-
Commander
So ich hab mal ein paar Leude geaddet.
Kagami4519
Lieutenant
"Kantoo" wer lust hat kann mich auch adden, lvl44 Wand Templar, Cruel Akt2
MaverickM
20k Fleet Admiral
Habs schon länger drauf aber bisher irgendwie nie wirklich gezockt.
Gestern angefangen und heute den ganzen Nachmittag
=> Reyanna, Lvl 18 Witch (Aktuell noch)
Werde mal einige hier im Thread adden, könnt ihr ja auch machen. Vielleicht sieht man sich ja mal online.
Gestern angefangen und heute den ganzen Nachmittag
=> Reyanna, Lvl 18 Witch (Aktuell noch)
Werde mal einige hier im Thread adden, könnt ihr ja auch machen. Vielleicht sieht man sich ja mal online.