• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [OPEN BETA] Lustige Mitstreiter/innen gesucht

Da hat wohl wer Glück mit der Warteschlange gehabt :D

wie groß ist eigentlich die beta ?

hab nur ein kleines volumen und wenn ich nicht den rest den monats mit 56k im inet sein will muss ich gucken :)

Jirko schrieb:
Hm, also ich habe gestern um 21 Uhr mit dem Patchen angefangen und kurz nach 22 Uhr gespielt (habe zwischendurch etwas anderes gemacht). Hatte absolut keine Probleme, weder beim Patchen, noch beim Spielen.

War bei mir exakt das Gleiche, war richtig überrascht als ich den Log-In Bildschirm sah. Habe problemlos mit 30er Ping bis ca. 1 Uhr gezockt, so einen reibungslosen "Release" habe ich noch nie erlebt.

hm dann ist das erstmal nichts für mich :( 6giga weg 4 giga rest für 25tage das wird nichts :)

aber danke für die schnelle info :)

​Charactername Aruvandill, LVL 40+ Mara, Cruel Akt1
Wer Bock hat einfach Adden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel mag mich nicht :D Ich bin immer noch am patchen :p Hat erst so ein gutes Tempo vorgelegt und nun schleiche ich seit 20 Minuten leider wieder mit durchschnittlich 58,90 kb/sec dahin ;(

Lade seit gestern abend und habe jetzt gerade 50% fertig! XD
Die Verbindung schwankt auch sehr stark zwischen 2 und 240kb/s.

Und jetzt ein paar Anfängerfragen:

Gibt es sowas wie eine Supporter Klasse (Buffs/Heilung) fürs Team?
Gibt es überhaupt Gruppen?
Was wäre alternativ eine gute Klasse für Anfänger?

So ein paar Stichpunkte als Antwort reichen. Den Rest kann ich mir dann im PoE Forum suchen.

Gruß

Vergiss den Gedanken an starre Klassen wie man sie aus Diablo 3 und Co. kennt.
Die Klasse sagt nur aus wo du auf dem Skillbaum startest, was du für Anfangswerte hast und welche Gems du als Questbelohnung kommst.
Als Anfangsklasse sind denke ich Templar und Marauder recht gut, beide haben massig Life-Nodes und sonstiges aus der Kategorie Survivabilty nah am Startpunkt.
Wirklich schwer ist der erste Durchlauf aber auch als Neuling nicht. Meine herangehensweise war: Einfach drauf los und mit den Gems experimentieren. Wenn du dann Char zwei und drei machst hast du a) mehr Wissen von dem Spiel und b) gleich nen Haufen gems vom Start weg der auch ungewöhnliche Builds ohne großes Tauschen ermöglicht.
Hätte ich meinen letzten Beta Char beim ersten Durchlauf gesehen hätte ich gesagt: Der braucht ewig bis nen Mob fällt. Das genau Gegenteil war der Fall.

Tips zum überlegen: 1 Skill single Target, 1 Skill Aoe sind bei mit Standard, am Anfang ist Viper Strike ne sichere Methode auch Bosse weitestgehend Gefahrlos zu legen. Zwecks überleben: Decoy Totem oder Summon Skeleton + Totem support gem (war glaube ich so um die Level 20-30 wo man das bekommt)

@Azrael hab ich mal geadded

für den rest der hier auch noch PoE spielt, mein nick ist: StanGe

bin imo lvl 25 letzten drittel 2. atk

So ich habs nun auch endlich fertig gepatcht und werd gegen späten Abend loslegen, wer Lust hat kann dann ja einen Blick ins Ts riskieren. Werd die Daten dann hier reinstellen.

Gestern Abend auch mal angefangen, fix durch Akt 1 und 2 gestürmt und werde mir heute in Ruhe Akt 3 angucken.
Falls einer Interesse hat, Ingame momentan unter Fetzenzerfotzer zu erreichen.

Ingame unter Nydosan zu erreichen. Spiele nen Claw Shadow Lvl16 und grad im Akt2 angekommen ;)
Falls wer Interesse hat einfach anschreiben ;)

/dabei

Bin erst Akt 1 LVL 8, aber das wird noch -> Name ist "Myrenata"

EDIT:

Level 28 Akt 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<<< "Jnorris" Lv 12 Templer falls wer Bock hat

Messerjokel :-)

"Kantoo" wer lust hat kann mich auch adden, lvl44 Wand Templar, Cruel Akt2

Werdet ihr auch öfters mal gekickt?
Kommt mir bald so vor als würde ich bei jedem 3. Besuch in der Stadt rausfliegen...

Habs schon länger drauf aber bisher irgendwie nie wirklich gezockt.
Gestern angefangen und heute den ganzen Nachmittag :D

=> Reyanna, Lvl 18 Witch (Aktuell noch)

Werde mal einige hier im Thread adden, könnt ihr ja auch machen. Vielleicht sieht man sich ja mal online.