Ich nehme an, dass du die Videos von onemanaleft gesehen hast?
Der hat extrem viel Content dazu auf seinem Kanal, hat damit gestartet und zeigt immer wieder den Zwischenstand. In seinem Guide zum Leaguestart mit dem Build hat er mehrere PoBs in der Beschreibung, von ~5Div bis zu Mirror-Gear, mit deinem Budget ist denke ich schon die Chaos-Variante drin, die laut ihm 40-70 Divines kosten soll. Auf dem Stand bin ich gerade, wobei ich nicht weiß wieviel ich schon ausgegeben habe... jetzt wirds bei mir auch richtig teuer weiter zu min-maxen. Ich denke ich spare auf eine Progenesis und dann gucke ich, ob ich Bock auf den MB-Grind habe. Und danach dann noch Original Sin...
Da extrem viele damit unterwegs sind ist Gear teils sehr günstig (Schwerter z.B., weil viele dann beim Umstieg auf Chaos ihre +Fire damage pro Strength verkaufen und so), teils muss man aber schon bisschen was in die Hand nehmen.
Ich habe mit 4-5 Divine angefangen und mich dann damit hochgespielt, nach und nach Items ausgetauscht usw., das war richtig motivierend. Mit so einem Stacker ist man ja eigentlich nie fertig. Aber ob ich noch Mageblood, Original Sin usw. farme weiß ich nicht, das wäre ein Vielfaches dessen, was ich bisher investieren konnte...
Ich finde es spielt sich richtig angenehm. Viel Schaden, richtig tanky, durch hohe AS mit Leap Slam auch recht schnell. Ein guter Allrounder. Man kann schon sehr viel blind machen und pflügt einfach so durch.