standard spielt so gut wie niemand in poe2 denke ich, evtl wird das genauso werden wie in poe1 wenn das spiel erst mal 1.0 erreicht.
du musst tokens finden welche laut tooltip dir ascendancy points geben, die kriegst du dann ab 60+ in maps usw.
ich bins den ganzen verschiebungen und 3.25 in poe1 seit 12 monaten leid... poe2 liegt in einer identitaetskriese, die devs oder eher jonathan wissen nicht was das spiel sein soll..
loots ist schlecht, es dropped nichts gutes, daher musst du entweder traden oder 18h am tag spielen um genug materialien zu haben um ueberhaupt was craften zu koennen, falls du craften willst. endgame mit den corruptions ist gefuehlt elendiger als 0.1. endgame bosse sind im prinzip sinnlos bis auf den arbiter, droppen nichts was man brauchen koennte. und bis man genug splinter gesammelt vergehen tage
im prinzip besteht das spiel momentan nur aus der campaign die okay ist, und bis man sein build halbwegs gebaut hat, 100 neue skills und gems dies und das, und im endeffekt spielen alle eh nur 1-2 skills und alle skilltrees sehen gleich aus, egal welche ascendancy. quantitaet statt qualitaet
builddiversitaet exisitiert nicht. das ganze spiel ist nur ein struggle, man strugglet zu leveln, bis man paar sachen gefunden hat die einen halbwegs am leben erhalten, dann struggelt man currency zu finden um was zu kaufen. progression ist ein struggle und kein spas, mit 60 traegt man sachen die man mit 10 gefunden hat. sense of progression ist einfach nicht vorhanden.