Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPath of Exile 2: Details zum Early Access und neue Trailer
@olsev_baiden
Danke, da muss ich mich mal durchlesen, aber sieht schon mal gut aus. Eventuell auch zu viel Info im Sinne von, dass man erschlagen wird.
Edith merkt an: Irgendwie ist die Seite ziemlich überwältigend. Bei game8 habe ich nun gelesen, dass Premium, Currency, Map, Divination / Card und Essence Tabs empfohlen werden. Es wird dort auch empfohlen immer auf einen Sale zu warten. Passt das so mit den empfohlenen Tabs? Dann würde ich mir die Seite einfach mal wegspeichern.
Für PoE1 stimmt daas, für PoE2 würde ich erstmal nur einen Premium zum Traden empfehlen. Kann hier noch keine Aussage zum Rest treffen, hab erst Akt 1 hinter mir. Weiß auch nicht, ob Div Cards in PoE2 enthalten sind und wie das Mapsystem hier funktioniert, ob das wie in PoE1 Drops sind die du aufbewahren musst. Currency dropt auch nicht genug, um den Tab zu rechtfertigen, vlt. ändert sich das noch. Ist halt übersichtlicher, da alles seinen festen Platz hat und in PoE1 unverzichtbar.
Danke euch beiden. Ja, ist erst mal auch nur Info einholen, was aus langer Sicht Sinn ergibt. Ich muss ja eh erst mal genug sammeln und dann vermutlich immer in die Stadt gehen um es dann in die Truhen zu legen, was ich behalten will, vermute ich. Oder kann man gefundene Sachen "von unterwegs" direkt in die Truhe tun?
Also wollte auch mal reinhauen, ich bin jetzt Level 45 mit meiner Bluthexe ( war die falsche Wahl gefühlt )
Ich spiele auf DoT Schaden. Mit Chaos Zaubern. Bis Akt 3 jeden Boss geschafft , für den Schmied fehlten 1-3 Level da hat es an Schaden gefehlt. Bisher macht es immer noch sehr viel Spass. Was ich allerdings doof finde ist sobald man stirbt sind alle Monster wieder da.
Wenn ich die Ebene Neu machen will mach ich die Neu auf so find ich das ''dumm''. Da fand ich die EXP strafe aus Teil 1 besser.
Ansonsten hab ganz coole Sachen gefunden. Jetzt geht es weiter. Werde allerdings jetzt Gold Sparen und umskillen. Die Zweiten 'Lab' Punkte habe ich noch nicht geschafft. Ritual viel zu schwer die 10 Wellen.
EXP-Strafe kommt noch beim Mapping, laut Kripparrian so um Lvl. 70, durchaus sehenswert und nicht nur, POE2 der neue heilige Gral und bloß keine Kritik.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.