olsev_baiden
Lt. Junior Grade
https://www.poewiki.net/wiki/StashBrollyLSSJ schrieb:@eax1990
Gibt es irgendwie eine gute Seite mit einer Erklärung der ganzen Stashes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.poewiki.net/wiki/StashBrollyLSSJ schrieb:@eax1990
Gibt es irgendwie eine gute Seite mit einer Erklärung der ganzen Stashes?
EXP-Strafe kommt noch beim Mapping, laut Kripparrian so um Lvl. 70, durchaus sehenswert und nicht nur, POE2 der neue heilige Gral und bloß keine Kritik.BratzenBo schrieb:Wenn ich die Ebene Neu machen will mach ich die Neu auf so find ich das ''dumm''. Da fand ich die EXP strafe aus Teil 1 besser.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
No Escape schrieb:EXP-Strafe kommt noch beim Mapping, laut Kripparrian so um Lvl. 70, durchaus sehenswert und nicht nur, POE2 der neue heilige Gral und bloß keine Kritik.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nightbot schrieb:Tipp: Wartet auf den Stash-Tab-Sale, der etwa einmal im Monat kommt. Da kommt ihr bedeutend günstiger hin. Für Anfänger das kleine 300 Punkte Paket: Currency, Essence, Gem & 1x Upgrade premium → 130 Punkte im Sale. Für Vielspieler das große 600+ Punkte Paket: Currency, Essence, Delirium, Skillgems, 1x Premium Quad Tab → 270 Punkte im Sale. Da im Laufe des EA noch Truhenfächer dazukommen werden empfehlen wir die restlichen Punkte aus den Paketen zu sparen
Du kannst ja einen Ordner erstellen und dort die Fächer reinlegen (so habe ich das mit den alten PoE1 Fächern gehandhabt, da sich diese nicht umbenennen lassen).Kommando schrieb:Ich würde gern Truhenfächer ausblenden können.