Cowboy28
Lt. Commander
dante`afk schrieb:klar zu beginn ist es viel, aber wenn man erst mal reinkommt kann man es sicher als gelegenheitsspieler 1-2 stunden taeglich abends spielen und kommt gut voran.
Ja, das ist der Punkt, man liest ja immer wieder, dass Leute zu wenig Zeit für PoE hätten, und es daher nie probiert haben. Der erste Eindruck (Skillwald !) tut sein übriges...
Aber man macht auch Progress, wenn man am Tag nur ne halbe Stunde zockt, man verpasst ja nix, und die Leagues gehen immer drei Monate, wenn man da nicht 40/40 Achievements machen und auch sonst vorne mit dabei sein will, dann geht das alles super entspannt. Wirklich Zeit frisst nur der Einstieg, aber den kann man sich ja wie von mir erwähnt auch entspannt gestalten.
Bzgl. Trade: Mich hat das nie gestört, und mit den Tools kann man ja mittlerweile auch gezielt suchen, bekommt einen Copy&Paste Text usw.
Wobei ich sehr selten trade, ich spiele zwar kein SSF offiziell, mache es aber meist doch so, dass ich gerne mit dem arbeite was ich so finde, und Builds baue, die völlig Non-Meta sind (für´s normale entspannte Mappen reicht sowas locker), im Moment ziehe ich gerade eine Fireball Witch hoch, ewig nicht mehr gespielt, und im Moment absolut Nische, aber es macht eben Spass selbst zu basteln, da ist das Spiel ja ein riesiger Spielplatz.