• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Merci für den Tipp. T17 Boss zwar mit 4 Deaths gelegt, weil Mechanics nicht bekannt, aber deutlich mehr Boss Damage.

So, habe aktuell so 15 bis 16 Div rumliegen. Wo am besten investieren? Neue Waffe mit über 1.000 Phys-DPS. Neue Rüstung oder Amu?

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Jetzt habe ich noch knapp 5 bis 6 Div. Habe mir eine fast 1.100 k pdps Vaal Axe gegönnt für 10 Divs

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage zu Arcanist Brand:
Ich nutze den, um Flüche zu setzen (normalerweise nur bei Bossen nötig). Man kann das bis zu 3mal casten. Triggern die dann entsprechend langsamer (gemeinsamer Cooldown)?

PS: Diese Runde ist bisher die krasseste jemals. Mageblood drop und endlich Celestial Hideout.

Du kannst per default nur 1 Brand auf einem Gegner haben (Gibt glaub ne Mastery oder so damit es 2 werden - bringt aber nichts für Flüche). Wenn du 3 Brands castest, können diese also höchstens auf 3 Gegner verteilt sein und casten dann jeweils ihr Ding. Wenn du 3 castest und nur ein Gegner da ist, kann maximal 1 attached sein und die anderen 2 stehen nur rum (sieht man diesen Punkten auf den Brand Icon, wenn er intensiver leuchtet und nicht so ausgegraut ist, ist das Brand attached)

• Gefällt mir
Reaktionen: Fasbir
POE 2 Beta um 3 Wochen verschoben auf den 6. Dezember

.......

Kann ich mein Urlaub ja canceln^^

Junge sieht das heftig aus...

Und ich Idiot bin an dem Wochenende unterwegs, einen Kumpel besuchen. :D

Aber wenn der Start technisch genau so gut läuft kann ich Montag Abend entspannt loslegen, nehme ich an. Ob davor überhaupt was geht? Soll Tencent mal ordentlich Kohle springen lassen...

Da mach ich mir nichmal sorgen. PoE hatte historisch (bis auf 1-2 Ausnahmen) über bestimmt 20+ Leagues eigentlich nie Probleme zu Release. Zudem ist der Access auf die Beta ja nicht uneingeschränkt sondern man braucht ein Supporter Pack oder muss schon 480 USD ausgegeben haben. Von daher sollten sie die Anzahl der Spieler gut abschätzen können.

Der Umfang ist einfach jetzt schon lächerlich geil ! Man muss immer noch daran denken das dieses Spiel erst in den Early geht und jetzt schon 100x mehr Inhalt hat, als ein Diablo IV was hier nur noch abstinken kann...

Darüber hinaus sehen die Animationen und das Trefferfeedback schon mächtig geschmeidig aus und werden sicher eine ordentlich Qualitätsstufe in dieses Genre bringen. Zum Ende hin mit den Szenen aus Endgame Maps sah zudem der Clearspeed einfach hervorragend aus ! Ich kann es wirklich kaum abwarten am 06.12 zu starten...dieses Spiel wird mächtig Staub aufwirbeln im ARPG Genre.

Was ich nicht mitbekommen habe bisher, wie weiß ich das ich einen Zugang bekomme ? Schicken die Mails raus an die Accounts die mehr als 480$ ausgegeben haben ? Ich liege mehr als 5x so hoch wie dieser Betrag über die letzten 10 Jahre und sollte somit locker drin sein :D

Wg. EA Info: gibt wohl eine Mail + du bekommst eine Message auf ihrer Homepage in deinem privaten Fach (du weißt sicher was ich meine).
Bin an dem WE auch bei Freunden ganz woanders in DE unterwegs. EA soll eh mdst. ein halbes Jahr gehen, da kommt's auf die paar Tage ned an. Freu mich schon drauf =)

Ich mich auch und in der Vorstellung gestern haben auch alle Klassen geile Szenen gehabt und man wird locker bis zum Full Release zu tun haben alle zu testen und zu schauen was so möglich ist.

Denke ich werde mit der Zauberin anfangen und versuchen den größtmöglichen AoE Schaden rauszuhauen.

Irgendwie fühlt es sich an wie ein Leaguestart hoch zehn, deshalb ist es schon ein bisschen schade. Aber ich werde mein Steam Deck dabei haben und zwischendurch mal ein Ründchen ausprobieren können...

Ranger sieht ja leider recht langweilig aus, wenn man tausende Stunden in den PoE1-Ranger versenkt hat. Mercenary käme dem wohl am nächsten, aber sieht so langsam aus... und Huntress und Druid kommen erst später. Die fände ich erstmal am interessantesten und die lägen mir am nächsten, aber dann hebe ich mir die noch auf.
Auch wenn die Klasse mit der Zeit extrem spannend aussieht, da bin ich komplett bei Mark, fange ich glaube ich mit Monk an, der sah wirklich super dynamisch und schnell aus, und danach gibt's ne Witch. Die war für mich von den gestrigen Klassen die Nummer zwei.

Mir gefällt der Warrior sehr, tanky Heavy Hitter mit Melee Totems. Bin auf die Cross-Class-Skill-Kombos gespannt, die so möglich sein werden.

Mir gefällt der Monk und dieser Soldat, schade das wieder Genderlock drinne ist.

Zurück
Oben