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yxman
Gast
Payday2 war damals für mich persönlich schon gestorben als mir bewusst wurde das es keine dedicated Server gibt, und alles P2P läuft. Von daher is der MP fail, bei nem MP Spiel von DEM Entwickler kein Wunder.
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Warum kommentierst du dann hier?gokkel schrieb:Ich kenne das Spiel nicht und interessiere mich dafür nicht wirklich, aber wenn es sich um einen reinen Koop-Multiplayer-Shooter ohne Single Player handelt, ist "Online-Zwang" doch relativ normal, oder? LAN-Modus dürfte heutzutage ja eher Nischendasein haben.
Tom_111 schrieb:Warum kommentierst du dann hier?
Man kann es auch Single spielen.
Also .. kann man es single mit Bots spielen. Die Bots sind weniger hilfreich, aber sie können einem wieder aufhelfen, wenn man down geht.Nein, kann man nicht. Es muss immer ein 4er Team sein, fehlende Spieler werden durch (strohdumme, wenn ich die bisherigen Tests richtig interpretiere) Bots ersetzt.
Online. Wenn die Verbindung also nicht zustande kommt, auch das nicht! Soviel zum Thema Online Zwang.🙄Tom_111 schrieb:Also .. kann man es single mit Bots spielen.
Bitte nicht mods mit cheatern auf eine Stufe stellen. Da liegen Welten zwischen.MarcBomber schrieb:Bei Payday2 haben mich die "Mods" / Cheater gestört.
Gegenfrage: wieso sollte ein Spiel 10 Jahre lang am leben gehalten werden?Che-Tah schrieb:Wie soll sich das Game sonst 10 Jahre lang finanzieren? DLCs sind mir wahrlich lieber als Microtransaktionen.
Und das hilft am Ende nicht, wenn wie von mir vorher beschrieben das Balancing total off ist und manche DLC Waffen für manche Missionen quasi Pflicht, sofern man sie auf sinnvollen Schwierigkeitsgraden spielen will/muss. Klar kann man in der Theorie ohne DLCs manche Missionen auf höheren Stufen schaffen... Praktisch aber...Che-Tah schrieb:In Payday 2 hat man keinen einzigen DLC gebraucht. Alle Heists von den DLCs hat man ohne sie zu kaufen mitspielen können, nur eben nicht selber starten.
[...]FR3DI schrieb:Wer hat es eigentlich ehemals erfunden?
DonDonat schrieb:Gegenfrage: wieso sollte ein Spiel 10 Jahre lang am leben gehalten werden?
Technik sowie Gameplay entwickelt sich schneller weiter als es häufige minmalst DLC wie bei PayDay tuen.
10 Jahre ohne Innovation sind aus meiner Sicht deutlich weniger wünschenswert als 10 Jahre mit 3 Releases, Innovation und Anpassung an aktuelle Technik.
Und das hilft am Ende nicht, wenn wie von mir vorher beschrieben das Balancing total off ist und manche DLC Waffen für manche Missionen quasi Pflicht, sofern man sie auf sinnvollen Schwierigkeitsgraden spielen will/muss. Klar kann man in der Theorie ohne DLCs manche Missionen auf höheren Stufen schaffen... Praktisch aber...
Er redet vermutlich von irgendwelchen dubiosen Key Resellern die den Key günstiger anbieten und dabei das Finanzamt hintergehen.Audio_stereo schrieb:Nirgends unter 20€. Warum lügst du?
FR3DI schrieb:Korrigier mich, sollte ich mich irren; aber es gab den Punkt unteranderem vor jenem sogenannten "Games as a Service" Zeitalter. Physischer Datenträger rein und ab ging's!
Schinken42 schrieb:Ach komm, lass doch diese Pseudo-Argumentation.
Klingt ja erstmal wunderbar plausibel, hat aber nichts mit der Realität zu tun.
Auch vor Live-Service gab es gute Spiele und Studios die sich Mühe gegeben haben.