Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in meinem account ist 2FA per auth-app eingestellt, doch mir wird seit einiger zeit nur noch das zusenden einer sm angeboten. ist das bei euch auch so? ärgerlich ist das, weil hier auf dem dorf der empfang wetterabhängig ist und ich meist offline bin.
bei mir immer wieder sporadisch per sms oder anruf.
find ich aber lächerlich. da kauft man für 1000€ ein und das geht ohne aber bei der bestellung der pizza muss ich die 2FA durchziehen.
in meinem account ist 2FA per auth-app eingestellt, doch mir wird seit einiger zeit nur noch das zusenden einer sm angeboten. ist das bei euch auch so? ärgerlich ist das, weil hier auf dem dorf der empfang wetterabhängig ist und ich meist offline bin.
nach tip von paypal de- und wieder aktivieren. auth-app (hier von google) nutze ich mit meinen 6 sicherheitsrelevantesten accounts und bin sehr happy damit.
Ich habe die Telefonnummer hinterlegt und wurde zwar auch schon ein paar Mal angerufen aber irgendwie verstehe ich den Sinn der 2FA bei PayPal nicht so recht. Entweder ganz oder gar nicht - dieses "Zufallsprinzip" der 2FA-Abfrage erscheint mir nun nicht unbedingt sicherer.