Paypal eingeschränkte Konto... Geld weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoeBiden

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
2
Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Konto nämlich ist es eingeschränkt das heißt
dies ist nicht möglich:

Geld senden
Abbuchungen von Ihrem Konto vornehmen
Konto schließen

Lösen kann man es wenn man bestätigt das man wirklich diese Person ist....
Mein Problem nun ist:
Mein Name ist nicht wirklich richtig also der Nachname existiert nicht (Ja das sollte man eig. richtig angeben)
und mein Bankkonto (Wenn ich denn Namen ändern könnte) wäre auch schon auf einem
anderen Account angemeldet....

Ich könnte natürlich auch Paypal lassen vorallem weil es schon oft Probleme beim z.B Käuferschutz gab...
Aber ich habe noch Guthaben auf dem Konto und dies kann ich nicht benutzen....

Also.... Könnt ihr mir helfen?
LG
 
Wir nicht, sondern PayPal.
Erkläre denen das.

Warum hast Du zwei PayPal Konten, die auf das gleiche Bankkonto verweisen.
Warum führst Du eines dieser Konten unter falschem Namen.

Verdächtig ist das allemal.
 
Ich müsste Paypal mal anrufen da der Email Support nicht wirklich hilfreich ist...

Zur Erklärung: Ich habe 2 Konten um das Geld für meinen Sohn zu sotieren (Acc. unter meiner Kontrolle) da es sonst immer in Bar irgendwo rumliegt...
Und unter falschen Namen mache ich das weil ich nicht nochmal meinen Namen angeben wollte....

Und ja, es ich verdächtig da gebe ich Ihnen recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch falsche Namensangabe. Und du wunderst dich? Damit bekämst du bei einer Bank nicht mal ein Konto, aber bei Paypal soll alles machbar sein.
 
@Hägar, ach ich bitte dich, dafür muss man nur die richtige Telefonnummer kennen, und dann ist das Ding geritzt.
 
Nicht vergessen: Paypal ist eine Bank.
Du hast jetzt also bei einer Bank ein Konto mit falschen persönlichen Daten eröffnet.
​Das Geld dürfte weg sein.
 
Das kann alles nur zusammen mit Paypal geklärt werden. Bitte wende Dich dort an den Support.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben