PayPal Email Fake?

• Ersteller Ersteller ArtworkAD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man ... wie dreist!

Klar, schicken Sie schonmal die Ware, ich habe schon bezahlt ... MUHAHAHAH!
Ich würde denen ein gehöriges "F*CK Y*U!" zurückschreiben und mit einer Anzeige drohen.

lass dich nicht verrückt machen mit so einer fake-mail. wenn geld auf deinem pp konto eintreffen sollte, musste du doch nicht die ware verschicken. wenn dir der käufer nicht passt, machst du eine rückzahlung über pp.

Hallo ArtworkAD,

wie hier schon richtig von den anderen erkannt wurde, ist das keine offizielle Mail von uns oder unseren britischen Kollegen. Verschick das iPhone nicht. Danke an euch alle für die Hilfe und die Artwork für das Aufzeigen dieses Betrugfalls.

Viele Grüße,
euer Team von der PayPal-Webhilfe

--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.

Lass bitte nur die Finger davon. Ebay Kleinanzeigen kannste kicken. Hab schon mehrere Dinge dort verkaufen wollen und zu 99% nur Mails aus England, Nigeria ect... erhalten.

Wenn du keinem BEtrüger aufsitzen willst, lass es einfach sein. Oder mach es wie mein Kumpel. Der hat die Jungs übers Ohr gehauen. Er hat gesagt er möchte 10% Anzahlung via Paysafecard und schickt dann das Notebook los. In der Tat hat er einen Code erhalten und den auch eingelöst und denen dann ne Mail gesendet mit Fu.. Nigeria Connection. Hat nie wieder was von denen Gehört :)

Na hoffentlich stehen nicht irgendwann mal n paar Böse Buben vor seiner Tür :D
Cool wie Hundeschnauze, würde ich nicht nicht bringen sowas :D

Naja noch cooler wäre es, wenn er das ganze durchzieht, nen Original Iphone Karton nimmt un sein großes Geschäft rein verrichtet und das Ganze dann absendet :D

Wie sagt man dann so schön "Das stinkt zum Himmel" :evillol:

Nun sollte es beim TE angekommen sein, dass es sich hierbei um Betrug handelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben