Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC-Absturz beim zocken
- Ersteller L3b3rkas
- Erstellt am
Wollte ich gerade schauen, jetzt habe ich ein Standbild🥲
Hab die Frequenz und Spannung jetzt gerade wieder auf Auto gestellt
Dadurch bekomme ich in CPU-Z und HWinfo 1064 mhtz angezeigt, also läuft er wohl wieder auf 2133.
Ergänzung ()
Hab die Frequenz und Spannung jetzt gerade wieder auf Auto gestellt
Dadurch bekomme ich in CPU-Z und HWinfo 1064 mhtz angezeigt, also läuft er wohl wieder auf 2133.
Drewkev
Geizkragen
Du sollst XMP/DOCP aktivieren, da wird mehr eingestellt als "nur" Frequenz und Spannung.L3b3rkas schrieb:Hab die Frequenz und Spannung jetzt gerade wieder auf Auto gestellt
Drewkev
Geizkragen
Das interessiert mich, bitte morgen beantworten.Drewkev schrieb:Welcher RAM ist verbaut?
Das kann ich dir schon noch beantworten.Drewkev schrieb:Das interessiert mich, bitte morgen beantworten
https://www.mindfactory.de/product_...arz-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1013799.html
Das ist er
Hm ja kann ich auch nicht helfen.
Ich kann nur sagen dass mich das ganze verwirrt hat, da ich auch schon etliche Benchmarks durchlaufen lassen hab und keinen einzigen Absturz hatte.
Z. B. Prime95, Cinebench, Furmark
Ich kann nur sagen dass mich das ganze verwirrt hat, da ich auch schon etliche Benchmarks durchlaufen lassen hab und keinen einzigen Absturz hatte.
Z. B. Prime95, Cinebench, Furmark