Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! Also von dem was ich bisher gelesen habe über Stalker2, erwarte ich von dem PC in aktuellem Zustand nicht mehr als 1080p (+Upscaling) in low settings, oder täusche ich mich?
🫣 Keine gute Aufrüstung von deiner Karte, 8GB Einstiegsröße an RAM...
5700XT ist ungefähr eine 6600 oder 6600xt -> 30% Mehrleistung und mehr RAM: 6750XT/7600XT -> aber das Leistungsplus ist auch so naja... Selbst eine 6800 wäre dann nicht sooo viel schneller, unter einer 7800XT/4070 würde ich persönlich nicht einmal über eine Aufrüstung nachdenken wollen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auflösung vergessen ist nett ausgedrückt. Fragebogen gelöscht und sämtliche 5+ Threads zum Thema "ich habe Stalker gekauft, was muss ich aufrüsten" auch ignoriert.
Das Spiel ist unfertig!
haeuslebauer schrieb:
Topseller bei idealo ist gerade wohl die RTX4060, die wäre auch laut dem oben verlinkten Diagramm (Danke!) eine ganze Ecke schneller?