PC-Beratung

Dann mal anders gefragt: Was verstehst Du unter 240 Hz? In welchem Szenario sind die notwendig??
 
@LucKepp
Der Hersteller der Grafikkarte gibt an, wieviele Monitore die Grafikkarte bei welcher Auflösung mit welcher Bildfrequenz die Grafikkarte über welchen Anschluss ansteuern kann. Wenn es dir also nur um diese Info geht, sieh bitte dort nach. Was anderes können wir auch nicht machen.

Das Forum und insbesondere dieses Unterforum dient zur Beratung. Wenn du eine solche wünscht (und die empfehle ich dir dringend, deine Zusammenstellung ist nicht optimal) musst du auch auf die hier aufkommenden Rückfragen antworten.
 
@LucKepp das Teil hat aber nur HDMI 2.0 und damit wirst du sicher nicht die 240Hz fahren können, von der Anwendungsleistung würde ich dir auch eher von nem Notebookchip abraten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LucKepp
@LucKepp
Du willst einen PC, mit dem man sehr gut MSFS spielen kann für ca. 1100€ Budget und hast Vorschläge bekommen. Natürlich kann man damit auch sehr gut arbeiten und andere Spiele spielen.
Für 49€ kannst du dir den Rechner von Mindfactory zusammenbauen lassen, wenn du das nicht selber tun möchtest.
Wo genau liegt jetzt das Problem bzw. wieso änderst du die Anforderungen?
 
Zurück
Oben