PC Bootet nicht mehr!

Lotsch98

Ensign
Hallo Leute und zwar! Seit heute Bootet mein PC nicht mehr also er fährt hoch bis zu dem Windows Zeichen die Windows Zeichen kommen aber nicht mehr dann kommt ein Ladebalken und dann die automatische Systemreperatur die findet aber nichts!
Kann es vl. etwas zu tun haben das ich gestern im Bios Menü etwas umgestellt habe? also eig. habe ich nur eingestellt dass die onboard Graka also die im Mainboard auch zur verfügung steht das ich einen 2ten Monitor über Hdmi anschließen kann!
PS: Kenne mich zwar halbwegs mit PCs aus bin aber kein Profi;)
System: falls es etwas hilft
CPU: Intel i7-6700K 4×4,0 GHz, mit Intel Smart Cache: 8 MB und TurboCore-Boost bis zu 4200 MHz
•Speicher: 16384 MB DDR4-RAM, 2133 MHz
•Festplatte: 1000 GB Toshiba HDD SATA 3,5
•Grafik: nVidia GeForce GTX1070, 8192 MB 256-bit GDDR5, GPU-Speed 1506 MHz, DirectX 12.0 (nur ab Windows 8), OpenGL 4.5, CUDA, Shader Model 5.0, PCI-E 3.0 x16, 1x DVI, 1x HDMI, 3x DisplayPort
•Mainboard: Sockel 1151, Chipset Intel B150, 6× SATA III, 1 x SATAe, 4x DDR4 DIMM, 4× USB 3.1, 2x USB 2.0, 1x PCI-e x16 , 2x PCI-e x1, 7.1 Audio
•Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN
•opt. Laufwerk: LG DVD Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD±R(DL))
Was ich bisher versucht habe: Im Abgesicherten Modus starten: Selbe Problem
Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt: Selbe Problem
Leute ich Bin am verzweifeln habe den Pc nicht einmal 2 Monate und schon funkionird er nicht mehr das darf doch nicht sein oder?
Wenn es etwas bringt kann ich noch die Diagnose bzw. Fehler codes rausschreiben!

Hab auch den Verkäufer schon kontaktiert. Aber der ist nur Montag - Freitag 10-16.00 Uhr erreichbar und da bin ich immer in der Arbeit also wird das auch nichts!

dann stell halt erstmal im Bios zurück was du gestern verändert hast!

Einfach mal im BIOS die Standardeinstellung laden, abspeichern und dann nen Bootversuch starten.

Warum stellst Du nicht erst einmal wieder alles zurück?

Außerdem solltest Du den 2. Monitor mit an die 1070 anschließen. Weiss nicht mal, ob beide Grafikeinheiten gleichzeitig funktionieren...

Versuche mal mit einer Linux-Live Version zu booten!Ich habe die Vermutung das die Platte das Problem ist.
Das mit dem Bios ist eventuell nur ein Zufall?!

Wie alt ist die Platte?

Wenn Du mit Linux Live laden kannst dann gleich mal nen Check machen.

Versuch mal ein CMOS reset, wie sowas geht sollte im Handbuch des Mainboard stehen. Damit ist dann dein BIOS wieder @Stock.
Ansonsten hilf wohl nur Windows neu aufsetzen. Daten kannst du vorher sichern wenn du nen 2ten rechner hast. Du baust einfach die HDD aus und steckst steckst die in einen anderen Rechner. Falls nur Laptop vorhanden brauchst du nen USB Festplatten Gehäuse http://geizhals.de/?cat=gehhd&v=e&h...l1_id=30&xf=339_3.5"~840_USB+3.0~943_1#xf_top

Und wenn du deinen Rechner eh neu Aufsetzen musst dann kauf dir ne SSD. 400€ Graka aber keine SSD ist etwas suboptimal.
http://geizhals.de/samsung-ssd-850-evo-250gb-mz-75e250b-a1194261.html

Übrigens du kannst ohne Probleme mehrere Monitore an deine GTX1070 klemmen du brauchst die OnBoard GPU nicht.

Wie ist die Platte definiert? IDE, SATA oder RAID. Vielleicht hat sich da was verstellt.

Ja Bios hab ich schon wieder alles auf Standardwerte gestellt sry habe ich vergessen dazu zu schreiben! Aber hat Leider nichts gebracht!
Ja der PC ist nicht einmal 2 Monate alt also auch die Platte nicht älter!
Windows habe ich ja auf der SSD! Kann ja auch nicht sein das die SSD nach 2 Monate den Geist aufgibt oder?
Ergänzung ()

Habe leider keine Linux Live Version!
Und auch kein Handbuch von dem Mainboard;/
Ergänzung ()

Wo kann ich da kucken wie die Platte definiert ist?
Ergänzung ()

Also es war so Nachdem ich das eingestellt habe im Bios ging es natürlich noch immer nicht! Also ließ ich es bleiben und ging mal essen.
Als ich wieder zum PC wollte war er aus also er hat sich von selbst heruntergefahren. Ich dachte mir nichts dabei e kein bock mehr auf zocken.
Ging ins Bett und 1 oder 2 Stunden später Hat der Pc auf einmal Geräusche gemacht wie wenn er sich hochfährt aber ging gleich wieder weg und ich habe weiter gepennt! :D

Außer der SSD alle Platten ab und den ganzen PC in Minimal-Setup (alles was man nicht benötigt abstecken) starten!

Dann weiter....

Puh das Problem ist das ich mich so gut wie nicht auskenne im inneren einen PCs und will da eig. auch nichts kaputt machen zu dem war er mir zu teuer!
Also was soll ich jetzt alles abstecken?
Die normale Festplatte?

Wir versuchen das Problem einzugrenzen. Das beste wäre du versuchst Dir eine Linux Linux CD zu organisieren z.B. Parted Magic.
Das wäre zumindest für Dich machbar!

Falls wir so nicht weiter kommen müssten wir schon an die Hardware ran (Null-Methode).
D.h. bring den PC zu jemanden der Dir helfen kann oder Dir zur Seite steht.

Ja vl. kann ich den PC auch einschicken weil Garantie habe ich ja noch!
Aber da werde ich wsl. meine ganzen Daten verlieren! Weil die ihn höchstwarscheinlich neu aufsetzten werden!

Nicht unbedingt! Wenn es ein Hardwareproblem ist sind Deine Daten nicht gefährdet (außer wenn es die Platte ist).
Mit einer funktionierenden Linux-Live Version könntest Du Dir die Daten vorab sichern :)

Also die Platten Definition passt!
Ergänzung ()

Ja wo bekomme ich die Linux Version her?

Und das dann auf ne CD brennen oder wie?

Lotsch98 schrieb:
also eig. habe ich nur eingestellt dass die onboard Graka also die im Mainboard auch zur verfügung steht das ich einen 2ten Monitor über Hdmi anschließen kann!

Hallo,

warum schließt du nicht einfach beide Monitore an die dezidierte Graka an?

weil die dedizierte Graka keine 2 Hdmi anschlüsse hat!
ja hab mir eh schon ein DP Kabel besorgt aber das hatte ich nicht zu hause und ja dachte mir müsste eig. so auch gehen weil bei meinen alten Pc funzte es auch!
Aber bringt mir ja jetzt eh nichts wenn der PC nicht funzt!
Ergänzung ()

Aber das wird ja kaum das Problem sein weil ich habe es ja schon wieder auf die Standardwerte zurückgestellt! Also die Onboard Graka ist ja wieder off!
Ergänzung ()

Hier die Fehlerocodes oder was immer das auch ist:D
Problemereignisname: StartupRepairoffline
Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 03: unknow
Problemsignatur 04: 21198871
Problemsignatur 05: AutoFailover
Problemsignatur 06: 37
Problemsignatur 07: CorrutFile
Betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031