PC Bootet nicht mehr!

Lotsch98

Ensign
Hallo Leute und zwar! Seit heute Bootet mein PC nicht mehr also er fährt hoch bis zu dem Windows Zeichen die Windows Zeichen kommen aber nicht mehr dann kommt ein Ladebalken und dann die automatische Systemreperatur die findet aber nichts!
Kann es vl. etwas zu tun haben das ich gestern im Bios Menü etwas umgestellt habe? also eig. habe ich nur eingestellt dass die onboard Graka also die im Mainboard auch zur verfügung steht das ich einen 2ten Monitor über Hdmi anschließen kann!
PS: Kenne mich zwar halbwegs mit PCs aus bin aber kein Profi;)
System: falls es etwas hilft
CPU: Intel i7-6700K 4×4,0 GHz, mit Intel Smart Cache: 8 MB und TurboCore-Boost bis zu 4200 MHz
•Speicher: 16384 MB DDR4-RAM, 2133 MHz
•Festplatte: 1000 GB Toshiba HDD SATA 3,5
•Grafik: nVidia GeForce GTX1070, 8192 MB 256-bit GDDR5, GPU-Speed 1506 MHz, DirectX 12.0 (nur ab Windows 8), OpenGL 4.5, CUDA, Shader Model 5.0, PCI-E 3.0 x16, 1x DVI, 1x HDMI, 3x DisplayPort
•Mainboard: Sockel 1151, Chipset Intel B150, 6× SATA III, 1 x SATAe, 4x DDR4 DIMM, 4× USB 3.1, 2x USB 2.0, 1x PCI-e x16 , 2x PCI-e x1, 7.1 Audio
•Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN
•opt. Laufwerk: LG DVD Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD±R(DL))
Was ich bisher versucht habe: Im Abgesicherten Modus starten: Selbe Problem
Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt: Selbe Problem
Leute ich Bin am verzweifeln habe den Pc nicht einmal 2 Monate und schon funkionird er nicht mehr das darf doch nicht sein oder?
Wenn es etwas bringt kann ich noch die Diagnose bzw. Fehler codes rausschreiben!

Hab auch den Verkäufer schon kontaktiert. Aber der ist nur Montag - Freitag 10-16.00 Uhr erreichbar und da bin ich immer in der Arbeit also wird das auch nichts!

dann stell halt erstmal im Bios zurück was du gestern verändert hast!

Einfach mal im BIOS die Standardeinstellung laden, abspeichern und dann nen Bootversuch starten.

Warum stellst Du nicht erst einmal wieder alles zurück?