Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Bootet nicht mehr!
- Ersteller Lotsch98
- Erstellt am
E
emeraldmine
Gast
Ist das BIOS vom Mainboard auf dem neuesten Stand ?
E
emeraldmine
Gast
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/cpu-z/
Hier unter "Mainboard" schauen.
Leider verhalten sich Mainboards wie grüne Bananen. Schau auf der Herstellerseite nach einem aktuellsten BIOS.
Hier unter "Mainboard" schauen.
Leider verhalten sich Mainboards wie grüne Bananen. Schau auf der Herstellerseite nach einem aktuellsten BIOS.
https://www.msi.com/blog/detail/uefi-bios
Dieses Bios ist das was ich habe und das ist das aktuellste für dieses Mainboard es gibt derzeit noch kein aktuelleres BIOS!
Dieses Bios ist das was ich habe und das ist das aktuellste für dieses Mainboard es gibt derzeit noch kein aktuelleres BIOS!
E
emeraldmine
Gast
Werden die schlafen bei MSI bis Du mal nachfragen tust, obs ne neuere gibt ? Also hier will mir nix mehr einfallen.
Für was ich weiß das es das neueste ist weil im BIOS gibt es ne Versionsnummer! Und im Internet kann man nachkucken was die aktuellste Version ist!
Mir ist gerade geraten worden mal die CMOS Batterie zu entnehmen für etwa 15 min. um das BIOS zu 100% zurückzusetzten! was haltet ihr davon?
Ergänzung ()
Mir ist gerade geraten worden mal die CMOS Batterie zu entnehmen für etwa 15 min. um das BIOS zu 100% zurückzusetzten! was haltet ihr davon?
E
emeraldmine
Gast
Grade ist gut, steht schon in Post #6 , und NOCH NICHT gemacht ! Selbst schuld :-p
Das mit dem BIOS glaub ich Dir sowieso, da brauch nichtmal zu MSI surfen.
Das mit dem BIOS glaub ich Dir sowieso, da brauch nichtmal zu MSI surfen.
Ja werde die jetzt zurückschicken und werde mir dann ne 250 holen
dacht mir ich brauch nicht mehr weil ich sowiso nur windows drauf habe aber jetzt habe ich bemerkt wie schnell die dinger wirklich sind! Vl. Wird es auch ne 500er 
Hast du vl irgend eine empfehlung?

Hast du vl irgend eine empfehlung?
PCTüftler
Fleet Admiral
Wenn es relativ günstig sein soll kannst du zur 750 EVO greifen, auch die SanDisk Ultra II ist zu gebrauchen sowie die ADATA SP550.
Entscheide dich mal für eine Größe dann schauen wir weiter, die Preise hüpfen bei SSD recht fröhlich herum.
Entscheide dich mal für eine Größe dann schauen wir weiter, die Preise hüpfen bei SSD recht fröhlich herum.