PC Bootet nicht mehr!

Weist nicht wie es heißt
weis nur 720W und mind. 82% Effizienz

Das hoffe ich doch das alles auf dem Neuesten Stand ist kann ich da irgenwo nachschauen?
Ne kann ich mir nicht vorstellen ist ja jetzt 2 Monate lang ohne Problem Normal gelaufen also kann das doch eig. nicht sein oder?

Werden die schlafen bei MSI bis Du mal nachfragen tust, obs ne neuere gibt ? Also hier will mir nix mehr einfallen.

Für was ich weiß das es das neueste ist weil im BIOS gibt es ne Versionsnummer! Und im Internet kann man nachkucken was die aktuellste Version ist!
Ergänzung ()

Mir ist gerade geraten worden mal die CMOS Batterie zu entnehmen für etwa 15 min. um das BIOS zu 100% zurückzusetzten! was haltet ihr davon?

Grade ist gut, steht schon in Post #6 , und NOCH NICHT gemacht ! Selbst schuld :-p

Das mit dem BIOS glaub ich Dir sowieso, da brauch nichtmal zu MSI surfen.

Leute ich habe den fehler gefunden Pc Läuft wieder;) :freaky::freaky::freaky:;);)

Der wäre?

Die SSD hat den Geist aufgegeben ist ab morgen schon auf dem weg zum Verkäufer! :)

Was für eine SSD ist das denn?

eine Serial ATA-600 mit 128 GB

Das ist die Schnittstelle aber kein Hersteller.

Achso sry:D
Crucial BX200 128GB SSD

Eieiei, da hast du wirklich eine der schlechtesten SSDs erwischt! Dazu ist das P/L Verhältnis von 120 GB SSD grausam, die 250er kosten kaum mehr.

Ja werde die jetzt zurückschicken und werde mir dann ne 250 holen;) dacht mir ich brauch nicht mehr weil ich sowiso nur windows drauf habe aber jetzt habe ich bemerkt wie schnell die dinger wirklich sind! Vl. Wird es auch ne 500er :)
Hast du vl irgend eine empfehlung?

Wenn es relativ günstig sein soll kannst du zur 750 EVO greifen, auch die SanDisk Ultra II ist zu gebrauchen sowie die ADATA SP550.

Entscheide dich mal für eine Größe dann schauen wir weiter, die Preise hüpfen bei SSD recht fröhlich herum. :)

Und das ganze hättest Du mit dem booten eines Linux Live Systems noch am Vormittag mitbekommen! War die Idee mit der Systemplatte doch nicht abwägig. ;-)

Zurück
Oben