PC Chips

StevenDaForce

Ensign
Moin,

kennt jemand ein billigen deutschen Shop die "PC Chips" Zeug haben ???
Ich finde nämlich immerwieder nur vereinzelt Zeug von denen und ein Kumpel hat gemeint dass die Dinger eigentlich 3 Vorteile haben:
1.) sehr stabil 2.) sau billig 3.) knallrotes PCB

MfG StevenDaForce

PC Chips ;)

PC Chips hat irgendwann mal Elitegroup gekauft, glaub 1998.
Die Boards sollen noch "billiger" sein als die, die Elitegroup verbricht. :D

Werden aber wohl hauptsächlich in Amerika/Süd Amerika vertickt.
In Europa konnten die nie richtig Fuß fassen, wird schon seine gründe haben. ;)
Wahrscheinlich haben sie deshalb Elitegroup gekauft, weil die hier schon bekannter (berüchtigter :evillol: ) waren.

Die Boards bekommt man hier eigentlich fast nur bei ebay.

Die Angebote in normalen Läden sind eher verschwindend gering: http://www.geizhals.at/deutschland/?o=9&fs=PC+Chips&in=

Danke für die ausfürhliche Info.
Ich hab schon ein par mal gehört dass Elitegroup keine guten Boards macht, sind halt billig :D Aber PC Chips ist eben nochmal billiger und ich hab halt gehört, dass die Boards sehr stabil laufen. Hat jemand zufällig ein Review von einem PC Chips Sockel A Board wie dem M811 ???

@Bluerock: Nein, dumm bin ich sicher nicht wenn ich schreib PC Chips - so heißt die Marke/Firma aber ist halt verwirrend weil viele glauben man meint damit einfach die Gesamtheit aller Computerchips.

StevenDaForce schrieb:
Danke für die ausfürhliche Info.
Ich hab schon ein par mal gehört dass Elitegroup keine guten Boards macht, sind halt billig :D Aber PC Chips ist eben nochmal billiger und ich hab halt gehört, dass die Boards sehr stabil laufen. Hat jemand zufällig ein Review von einem PC Chips Sockel A Board wie dem M811 ???

@Bluerock: Nein, dumm bin ich sicher nicht wenn ich schreib PC Chips - so heißt die Marke/Firma aber ist halt verwirrend weil viele glauben man meint damit einfach die Gesamtheit aller Computerchips.

Ich habe ja auch niemals gesagt, gedacht ...., dass du dumm bist, jedoch wäre es vielleicht besser gewissen, wenn du die Angabe PCChips etwas präziser gemacht hättest z.b. Kennt jemand eine Shop der die Produkte von der Firma "PCCHips" anbietet.....

Zurück
Oben