wuselsurfer
Admiral
Wie heißt das Netzteil?
Nicht, daß die 13V stimmen ... .
Nicht, daß die 13V stimmen ... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Messen am Molexstecker:MasterLow schrieb:Wie kann ich die Spannungen überprüfen?
Überspannungsschlag, Erdmagnetfeldsprung, Positronenüberladung, ... .MasterLow schrieb:Warum sollte, wenn vor dem Einbau alles funktioniert hat, plötzlich das BIOS spinnen?
Mach doch mal Fotos von vorne und hinten (+ eines vom Gehäuse mit den vorhandenen Abstandshaltern). Und wenn das Board schon wieder draußen ist, kannst du auch testen, ob es außerhalb des Gehäuses plötzlich wieder normal funktioniert.MasterLow schrieb:Die Rückseite sieht mMn OK aus. Auch vorne ist alles sauber.
Das ist keine optische Täuschung. Der Kühler sitzt eindeutig falsch. Vermutlich sind Kühler/Backplate falsch montiert.MasterLow schrieb:Der Kühler ist mit allen Schrauben fest angezogen. Sieht am Bild wohl etwas komisch aus.
Die I-O-Shields werden schon länger am Mainboard befestigt.Blende Up schrieb:Ich bau ja schon länger keine PC's mehr zusammen, aber seid ihr sicher, dass das I/O Shield so befestigt werden muß? Ich kenn das noch so, dass das am Gehäuse, und nicht am Mainbord befestigt wird.