PC erkennt Drucker nicht mehr

embracedods

Cadet 3rd Year
Gude,

ich habe mir die Tage einen HP Photosmart Plus B210 gekauft.
Alles ist gut, habe die Treiber installiert und verschiedendes gedruckt - schön und gut.

ABER, nach einem PC Neustart erkennt der PC (win764bit) den Drucker nicht mehr.
Unter "Geräte und Drucker" ist er als Problem, mit einem gelbenn ! gekennzeichnet.
Ich habe den Treiber neuisntall - alles ging wieder, nur nach dem PC neustart hatte ich dsa gleiche problem, er wird nicht erkannt.

Wenn ich was drucken möchte kommt nur "kein standartdrucker angeschlossen, bitte wählen" ich kann nur keinen auswählen...

hoffe ihr wisst einen lösungsweg, danke

ps: auf problembehandlung klicken bringt 0

Unter "Geräte und Drucker" ist er als Problem, mit einem gelbenn ! gekennzeichnet.

Dann gibt uns mal die Fehlermeldung aus.

Der ist doch bestimmt übers W-Lan Verbunden oder ?
Läuft der dienst der Software im hintergrund ?

Er ist über USB verbunden, von W-Lan halte ich 0.

Ich merke gerade, wenn ich die Software starte, sagt die mri das der drucker nicht mit dem pc verbunden ist.. klicke ich auf das programm "drucker verbinden", sagt er mir nur erneut das ich das programm "drucekr verbinden" starten soll...
und der drucker ist mit einem funktionstüchtigen kabel, an einem usb slot der funktioniert angeschlossen..

Der Drucker ist aber an oder ?

Sorry für die dumme Frage, aber du wärst nicht der erste :D
Vllt ist auch der Treiber für x64 Unkompatibel, was ich weniger glaube!

der drucker ist an, ja xD

komisch, ich habe ja schon gedruckt und alles.. nur nachdem ich den pc neu hoch fuhr lief nichts mehr

Auf den Bildern sieht man gar nix.
Es muss doch eine genaue Fehlermeldung geben!

Ich habe den Treiber geladen, alles hat funktioniert.

http://imageshack.us/photo/my-images/192/15614378.jpg/
Er wird sogar angezeigt.

Aber nach einem neustart war es wie auf den vorrigen screens und er wird nicht erkannt.

Und die Fehlermeldung die kommt ist, dass er nicht mit dem PC verbunden sei, was er aber ist.

ABER, wo er angezeigt wurde, da spinnte das Papiefach rum, ich sollte es neu Einstellen etc. Dabei tat ich das gute 1000x.. ich glaub der Drucker geht morgen zurück zu MM -.-

Zurück
Oben