• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pc fährt mitten beim zocken runter

Deine CPU wir zu heiss beim zocken. Windows macht automatisch eine Notabschaltung, damit nichts passiert... Check mal deinen Lüfter, gegebenfalls kauf dir nen neuen!!!!!!!

kam schon wieder n fehler diesmal aber was anderes...:

BAD_POOL_CALLER
Technische Informationen:
***STOP: 0X000000C2 ( 0X00000040, 0X00000000, 0X80000000, 0X00000000)

kanste was damit anfangen?

mal ne andere frage (ev hilft das ja) Warcraft 3 steigt des öffteren aus mit dem fehler der im angehängten bild auf nem screenshot zu sehen ist... Speicher kanns eigentlcih net sein währe schon ein großer zufall weil ich hab ihn schon mit 2 kollegen getauscht meiner funzte bei denen einwandfrei nur bei mir liefen deren auch net (also is trotzdem abgeschmiert)

@Murdock2222: hmm hab ich auch schon gedacht aber ich weis net welche Temp stimmt ASUS Probe sagt 60°C und MBM5 sagt mir 43-45°C (für eine XP 1800+ Palo mit 1,8V VCore eigentlcih akzeptabel oder???)

Anhänge

• wc3 error.jpg
    wc3 error.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
den fehler bekomm ich in wc3 auch ganz selten. auch schon vor dem neusten patch. :(

tut mir leid da kann ich net viel mit anfangen die adressen sagen mir garnichts ic hhab jetzt mal die adresse von dem IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL aufgeschreiben:
***STOP 0X0000000A (0X80BD96DE, 0X00000002, 0X00000000, 0X804ECEEA)
kannst du mir ev sagen was das jetzt ist (welcher treiber oder was auch immer) oder noch besser wie man das beheben kann??? währe nett ich verzeifel nämlich so langsam...

Öhm...

bei mir kam die MEldung auch wieder....hab jetzt n Gehäuselüfter über der Graka montiert....nu läfts wies aussieht

das is unfair ;) ich hab von anfangan einen über miener graka der die warme luft raussaugt und einen der von vorne kalte luft reinbläst... aber trotzdem kommt der fehler andauernd wieder ich krich n hals...

Zurück
Oben