PC fährt nach ca. 10 min im Spiel herunter

Yakon schrieb:
Bugcheck code: 0x3B (0xC0000005, 0xFFFFF96000096E80, 0xFFFFF88007E81B80, 0x0)
Error: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Diese Fehlermeldung scheint darauf hinzudeuten, dass es jedenfalls nicht am NT liegt, denn Windows schaltet den PC ab, um einen Datenverlust zu vermeiden:

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff558949(v=vs.85).aspx

Vielmehr spricht mehr für ein Softwareprobolem; Du hast zwar Win 7 und nicht Win 8, solltest aber dennoch dieser "Spur" nachgehen:

http://www.tomshardware.com/faq/id-1653284/fix-system-service-exception-bsod-error-windows.html

Eine andere mögliche Ursache hängt mit der Grafikkarte und deren Treiber zusammen. Ich würde den PC daher nochmals ohne GraKa und mit deinstalliertem AMD-Grafiktreiber (stattdessen den Intel VGA-Treiber von der Mainboard-HP installerein) testen.

LG N.

Habe nun schon ein paar Treiber und Programme neuinstalliert bzw deinstalliert (aber noch lang nicht alle...). Habe nun außerdem das Problem, dass wenn ich mein Gamepad einstecke das kurz erkannt wird (dieser Ton für die USB-Erkennung erklingt) dann wieder unterbricht (Der andere Ton für die USB-Gerät-Abnahme erklingt) und das recht schnell hintereinder die ganze Zeit bis mein System wieder abstürzt. Habe aber sonst mein Pad kaum am PC. Also der PC stürzt auch ohne das Pad ab meine ich.

Wie gesagt habe ich nach den gefühlten 1000 Abstürzen auch nie Blue-Screens bekommen. Bis auf die 2, als ich meine RAMs in den Steckplätzen drin hatte, wo ich sonst meine RAMs nicht drin habe.

Außerdem habe ich vor ein paar Tagen um sicher zu gehen, dass mein altes PC-Netzteil wirklich zu schwach ist das meines Bruders angestöpselt. Schwachsinnige Idee gewesen... -.- ... Nun bekommt mein Bruder mit dem Netzteil Blue-Screens..
"PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA"

Sprechen diese 3 Dinge nicht auch alle für einen Mainboard-Fehler?

Und ja ich bin jetzt schon recht verzweifelt und will dieses Problem endlich gelöst haben auch wenn ich weiß dass es nicht so einfach ist.

Zurück
Oben