Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm? aber die methode geht für mein board, ih hab den knopf und auch n usb anschluss wo flashback dransteht, wo ich also den stick hineinstecken müsste, meine frage war eig. nur ob das auch funktioniert wenn ih nicht n den bios komme
Achso, hmm dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Scheint ganz einfach zu sein. So wie ich das gelesen habe braucht man nur ein Netzteil, einen Stick und das BIOS was du von der Asus Seite saugen kannst. Den Stick in FAT formatieren, das BIOS ins root Verzeichnis knallen, den Stick dann an einen "weißen?!" oder sonst irgendwie besonders gekennzeichneten USB Port stekcen (wahrscheinlich ist es der direkt unter dem Knopf) und dann den "FlashKnopf" für drei Sekunden gedrückt halten und dann warten bis es aufhört zu blinken.
Das ist schon ein bisschen krass das das Board wahrscheinlich schon über ein Jahr schon irgendwo rum gelegen hat seit es aus der Fertigung raus ist -.-.
ich begreifs nicht.. hab das mainboard jetzt definitiv richtig angeschlossen, hab bios update via flashback gemacht und trotzdem, kein piepen, kein bild, kein bios. was mach ich denn falsch? Oo
ist neu und ich hab bereits eins von nem freund geliehen, was auch nicht funktionierte, und mein altes versucht, hat auch nicht funktioniert..
Ergänzung ()
problem gelöst!! er lag am arbeitsspeicher! als ich den riegel in einen anderen steckplatz gesetzt habe lief es plötzlich. bin überglücklih! danke für eure hilfe!
ok anderes update: wenn man nach dem starten des pcs den memOK! button gedrückt hält funktioniert es, es hatte nichts mit dem umstecken des riegels zu tun. anscheinend muss das mainboard (laut anleitung) den Arbeitsspeicher richtig konfigurieren und das geht halt mit diesem memOK! button, danach liefs