Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc fährt nicht immer hoch und friert ein nach aufrüstung!
Nein.
Das neu zu kaufende Netzteil kannst du meist aus Kulanz zurückbringen und dein Geld wieder bekommen. Sollte bei Rückgabe natürlich nicht allzu zerrupft aussehen.
Falls es nicht am schwächelnden Netzteil liegt.
Du braucht doch keine zwei Netzteile?
Mal so als Tipp: MM/Sat*rn bieten freiwillig 14 Tage Rückgabe bei Nichtgefallen an.
Kann sein, dass das NT es 12Vmässig nicht packt, seit Du das neue Brett mitm Sixcore drauf hast. Die haben zwar meist keine der richtig guten Netzteilmarken, sondern nur so Ednet-Gedöns; aber dazwischen liegen auch mal n paar Coolermaster-Netzteile oder sowas.
Defektes MB ist auch möglich, doch anders als mit Austauschen wirstes nicht herausfinden.
hast Du noch ne andere Grafikkarte, die weniger Strom zieht. wenn ja dann rein damit.
Sollte der pc dann laufen, weißt Du an was es liegt
Habe hier ein eine ähnliche Konfig, aber 30A bei 3,3 +5V und combined 36A bei 560W
Hab leider nur noch agp Graka hier,die passt ja leider nicht.
Der Grung weshalb ich Aufgerüstet habe ist,das mein vorheriges System mit gleicher Grafikkarte bei Browsergames wie zb. bei F.....book abgestürzt ist und runter fuhr.Wenn ich den PC gestartet habe,hat das NT immer so komisch geklackt, glaube das es dann doch eher am NT liegt.Werde morgen ein besseres besorgen und mich dann noch mal melden ob es geklappt hat. Vielen Dank erstmal für eure Hilfe!
dachte zuerst es wäre normal beim dem NT. mit dem klacken beim Start.
was haltet ihr von dem 650 Watt SuperFlower Black Edition???
wenn es gut ist,würde ich es mir morgen früh kaufen!
Ergänzung ()
So ein kollege war so freundlich und hat mir seine 8800 GT zum testen kurz vorbei gebracht und siehe da alles lief normal!!!!!! Also wenn ihr mir jetzt noch zu dem NT (siehe oben) was sagen könntet ob es damit funtioniren würde wäre ich euch seeeehhhrr dankbar!!!!
@wolly-77:
Das Netzteil ist deine zentrale Stromversorgung, damit dein Rechner zuverlässig funktioniert.
Du kaufst ein Netzteil gewöhnlich nicht sehr häufig neu.
Überlege dir daher, ob eventuell 20 € mehr eine gute Investition sein könnten, wenn das Netzteil dafür allen Anforderungen an Stabilität entspricht?
Wenn du nicht wer weiß wie knausern musst, war der Hinweis von WAN auf Post #18 ganz sicher n icht verkehrt.
Da ich das NT aus Post #18 in meiner nähe nicht bekomme,hatte ich das von mir gepostete als alternative angegeben,denn in der liste steht ja auch die marke SuperFlower!!! Wollte halt nur wissen ob das auch geht! denn es ist ja sogar noch teurer als das angegebene aus Post #18.
Das von dir angegebene NT liegt bei 41 €.
Das Antec aus Post #18 ist teurer.
Wenn das NT, das du haben willst, den Anforderungen entspricht, ist es doch kein Problem.
Hier wollte nur sicherlich niemand, dass du dich "verkaufst".
Frage für alle Fälle vor Kauf, ob du es ggfls. wieder zurück bringen kannst gegen Kostenerstattung bzw. umtauschen gegen ein leistungsfähiges NT, falls es nicht reichen sollte.