PC fährt nicht mehr hoch

warum meinst? meine 88 läuft noch ganz gut und bis zum februar oder sogar märz wird die auch wieder günstiger geworden sein

naja gut es is die frage, ob die preise so stark fallen werden, dass du die HD6970 in ein paar monaten zum jetzigen preis der HD6950 bekommen wirst.

allerdings muss man auf der anderen seite sagen: wenn dir mit der 8800 nix fehlt, warum upgraden :)

ich muss ja keine 6970 kaufen kann ja auch wieder eine 6950 kaufen und diese dann flashen.

ja also mir fehlt da grad echt nix, der spiele markt fürn pc ist halt mager geworden... aber ich überleg mir das heute nochmal, denkst du die hd 6950 wird im februar auf dem preisniveau von 230 euro wieder sinken?

naja die frage is doch eher: wirst du eine HD6950 in 3 monaten noch freischalten können? ich geh davon aus, du hast dir die 6950 für 230€ gesichert. zu diesem preis hast du eine karte mit sehr hochwertigen komponenten erhalten, die zudem noch für lau auf das niveau einer 6970 freigeschaltet werden kann. wie in der CB-News angekündigt, wird AMD das design aber in der nächsten revision ändern, d.h. billigere komponenten verwenden und höchstwahrscheinlich die flash-möglichkeiten unterbinden...

autoshot schrieb:
naja die frage is doch eher: wirst du eine HD6950 in 3 monaten noch freischalten können? ich geh davon aus, du hast dir die 6950 für 230€ gesichert. zu diesem preis hast du eine karte mit sehr hochwertigen komponenten erhalten, die zudem noch für lau auf das niveau einer 6970 freigeschaltet werden kann. wie in der CB-News angekündigt, wird AMD das design aber in der nächsten revision ändern, d.h. billigere komponenten verwenden und höchstwahrscheinlich die flash-möglichkeiten unterbinden...

ja billigere komponenten hinsichtlich des lieferers, aber nicht billiger hinsichtlich der qualität. amd musste auf einen teureren lieferer zurückgreifen weil der eigentliche nicht mit der produktion zum release fertig geworden ist. bedeutet aber nicht unbedingt das die qualität dadurch besser ist bzw. bald schlechter wird.

aber das mit dem unterbinden ist halt ne andere sache, ich denke eher das amd da vllt softwaretechnisch dahinter kommen will und dann alle geflashten 6950 z.B. vom treibersupport ausschließt oder sowas.

meine hd 6950 hat mir versand 240 gekostet (233€ ohne versand bei mix)

hmm...

edit: na was solls ich behalt sie doch

Zuletzt bearbeitet:
:) na also

Zurück
Oben