Rollensatz
Admiral
Hallo alle zusammen!
Nach drei Jahren hab ich mir nur endlich einen neuen PC gekauft.
Komponenten:
CPU: intel e6600
Grafic: Geforce 7 gt
Ram 2048 PC-800 von Adata
festplatte von western digital
DVD-Rom
Scythe Infinity
Gigagyte MB p965 DS3 oder so
So jetzt suche ich noch ein netzteil das dazu passt.
hatte vorher ein 550 watt von Silentmaxx (eigenmarke von mindfactory) das sich aber mit einem großen knall und stromausfall im ganzen haus verabschiedet hat.
Nungut ich hatte aber den lüfter auf 5 volt laufen (selbst dranrumgefummelt )
die hardware blieb völlig i.o.
dann hatte ich von LC den Silent 6550 mit dem 120mm lüfter damit hatte ich nie probs nur das mein damaliger pc äußerst leise war empand ich das NT als nicht leise.
nun überlege ich mir den LC Power Silent Gigant mit 140mm lüfter hab aber ein bisschen angst das der zu laut ist.
kennt jemand das NT?
oder kennt jemand ein anderes leises gutes?(es muss wirklich leise sein .....richtig leise)
wenn jemand eins oder mehrere empfehlen kann vielleicht mit einem test verlinken das wäre echt super!
ach ja natürlich kann ich geld nicht schei*** drum keine empfehlen die 80€ oder so kosten.
vielen dank schon mal im voraus!!!
Nach drei Jahren hab ich mir nur endlich einen neuen PC gekauft.
Komponenten:
CPU: intel e6600
Grafic: Geforce 7 gt
Ram 2048 PC-800 von Adata
festplatte von western digital
DVD-Rom
Scythe Infinity
Gigagyte MB p965 DS3 oder so
So jetzt suche ich noch ein netzteil das dazu passt.
hatte vorher ein 550 watt von Silentmaxx (eigenmarke von mindfactory) das sich aber mit einem großen knall und stromausfall im ganzen haus verabschiedet hat.
Nungut ich hatte aber den lüfter auf 5 volt laufen (selbst dranrumgefummelt )
die hardware blieb völlig i.o.
dann hatte ich von LC den Silent 6550 mit dem 120mm lüfter damit hatte ich nie probs nur das mein damaliger pc äußerst leise war empand ich das NT als nicht leise.
nun überlege ich mir den LC Power Silent Gigant mit 140mm lüfter hab aber ein bisschen angst das der zu laut ist.
kennt jemand das NT?
oder kennt jemand ein anderes leises gutes?(es muss wirklich leise sein .....richtig leise)
wenn jemand eins oder mehrere empfehlen kann vielleicht mit einem test verlinken das wäre echt super!
ach ja natürlich kann ich geld nicht schei*** drum keine empfehlen die 80€ oder so kosten.
vielen dank schon mal im voraus!!!