Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von diesen Shops (Links nur als Beispiele) gibt es Dutzende, die refurbished Business PCs für Win11 verkaufen. Habe davon schon diverse in Verwandschaft und Bekanntschaft gestreut und bisher keine Probleme gehabt. Mit ein wenig Suche muss man keine 250€ ausgeben:
Hast du 1x in den Anfangsthread geschaut? Da steht total veraltetete Hardware. Ich denke da wird auch in Zukunft keine prof. Bildbearbeitung passieren. Und das Gerät ist nun mal 100% 24H2 und auch später für 25H2 fähig. Haben deine Ref. Geräte überhaupt ein TPM Modul?
Weil irgendwie noch unklar ist, was „Grafik Software“ hier meint.
Mein Scheiegervater nutzt Lightroom 2020auf einem refurbished PC mit nur 8GB RAM und es funktioniert gut - auch weil die Fotosammlung nicht riesig ist und lediglich kleine Korrekturen vorgenommen werden
Deswegen wäre es hilfreich zu wissen, was überhaupt gemacht wird.
Er nutzt die Corel Draw Suite, aber ich würde mich schonmal bedanken für die Inputs. Ich arbeite mich gerade durch den Office PC Leitfaden und stell mir mal was zusammen und schaue ob ich den einfachen Weg gehe mit einer Komplett Geschichte oder doch wieder was schrauben möchte.