PC für 550 Euro

• Ersteller Ersteller Bonnie123123
  • Erstellt am Erstellt am
Bis jetzt spiele ich nur LoL. Und ich denke auch eher nicht, dass ich hauptsächlich am PC zocken werde. Habe sonst auch immer auf Konsolen gezockt. Nur LoL hats mir angetan und mit meinem 300 Euro Laptop war es unmöglich. Deswegen den PC und halt für Filme schauen oder sonst was. Aber jetzt habe ich nicht vor andere PC Games auf dem künftigen PC zu spielen, deswegen hab ich auch gemeint, falls es geht und im Budget ist sollte man später evtl aufrüsten können FALLS ich dann doch mal andere Spiele spielen will. Denn dann will ich nicht unbedingt nochmals mehrere hundert Euro ausgeben, um nachzurüsten wegen eines anderen Games.

Ich würde da dann auf den I5 als Basis setzen, und eine schwächere Grafikkarte dazu tun. Da reicht dann auch schon eine R7 260X mehr als aus. Damit bleibst du dann auch locker im Budget, ausgehend von meiner vorgeschlagenen Konfig. Bei Bedarf kann man dann immernoch was größeres dazu stecken. Ich würde dir jedoch raten 30€ mehr in die Hand zu nehmen und die WD Blue gegen eine 250GB Crucial BX 100 zu tauschen.
Hab es hier nochmal angepasst. Einfach die HDD oder SSD aus der Wunschliste löschen, je nach Bedarf.
http://geizhals.eu/?cat=WL-556475&wlkey=3abeff40dccbb305eb75ff2a770e4a9d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nichts ändern an deiner Liste. Vll könntest du dann die Grafikkarte und die Festplatte ändern? Wenn du mir das so empfiehlst und das so wirklich besser ist nehme ich das dann :)

Zurück
Oben