Pc für Diablo3

You don't say? Schonmal nen Blizzard-Titel mit bahnbrechender Grafik gesehen? ;)

Da hast du wohl recht, aber muss man denn auf dem Stand von vor 4 Jahren bleiben? Egal ist Offtopic.

Wie gesagt mein Tipp, da du den ja anscheinend nicht zwingend jetzt brauchst, warte die 2 Monate ab

http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Release-Beta-Status-Systemanforderungen-Demo-Gameplay-Aenderungen-und-mehr-703041/

Minimum
PC
OS: Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (Latest Service Packs) with DirectX® 9.0c
Processor: Intel Pentium® D 2.8 GHz or AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT or ATI Radeon™ X1950 Pro or better
Mac
OS: Mac® OS X 10.6.8 or newer | Processor: Intel® Core 2 Duo
Video: NVIDIA® GeForce® 8600M GT or ATI Radeon™ HD 2600 or better
All Platforms
HD Space: 12 GB available HD space
Memory: 1 GB RAM (1.5 GB required for Windows Vista®/Windows® 7 users, 2 GB for Mac® users)
Drive: DVD-ROM drive
Internet: Broadband Internet connection
Display: 1024x768 minimum display resolution

Empfohlen
PC
Processor: Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Memory: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeForce® 260 or ATI Radeon™ HD 4870 or better
Mac
Processor: Intel® Core 2 Duo
Memory: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeForce® GT 330M or ATI Radeon™ HD 4670 or better

Es geht mir wie gesagt einzig und allein darum das Spiel auf akzeptablen Einstellungen auch in einem vollen Game flüssig spielen zu können. Zweiter Kritikpunkt ist der Preis. Sollte sich also ein System finden lassen das weniger als 400€ kostet und die Voraussetzungen erfüllt wäre das besser. Ich möchte kein Pc der für zukünftige Spiele geeignet ist oder sonstiges. Wird ältere Hardware auf dem Markt durch neue ersetzt oder ist diese dann immer noch problemlos erhältlich? Würde sich jemand erbarmen mir eine Konfiguration zusammen zu stellen die meinen Ansprüchen gerecht wird?

Zuletzt bearbeitet:
Danke dafür!

Werd dann wohl die 6 Wochen abwarten müssen und schauen ob das Ganze evtl. noch billiger wird, bin trotzdem noch für andere Vorschläge offen.

In 6 Wochen darfst Du das ganze Prozedere wohl noch mal durchlaufen, dass bis dann wohl Intels Ivy Bridge und draußen sein wird und sich dementsprechend Verschiebungen im Preis- und Verfügbarkeitsgefüge von CPUs ergeben werden.

Zurück
Oben