Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC für League of Legends + Streamen auf 720p+ (500-600€)
ich finds ok, wenns zu laut wird oder die ladezeiten zu hoch sind, kannste ja immernoch nen anderen Cpu-Kühler oder ne SSD nachrüsten. Evt noch 1-2 Lüfter fürs alte Gehäuse?
als gehäuselüfter reichen eigentlich 500-1200 upm lüfter, die braucht man dann eigentlich auch nicht regeln und haben genug luftstrom. Aber welche da jetz leise und günstig sind kann ich nich genau sagen sry.
Habe noch http://geizhals.de/scythe-slip-stream-120-800rpm-sy1225sl12l-a294636.html drin und bin damit zufrieden, bei mir ist ne olle festplatte das lauteste... : x
mfg
Also ich find die AMD zusammenstellung zum Streamen so perfekt, sofern Shadowplay nicht verwendet wird. Shadowplay hat eben noch ein paar Kinderkrankheiten, die davon abhalten könnten.
Die CPU hängt in diesem Beispiel mit der GPU zusammen. Die AMD CPU macht nur Sinn, wenn du Shadowplay nicht nutzt - ansonsten wäre die Empfehlung Intel + nvidia. Das wollte ich sagen.
also geforce <> radeon ist halt ne glaubensfrage und hängt auch immer vom budget ab und was in dem bereich gerade ein gutes PL-Verhältnis hat. Was du genau für das Shadowplay brauchst weiß ich nicht und ich streame auch nicht.
Aber aktualisiere doch nochmal den ersten Post, oder stelle spezifischere Fragen.
Als Cpu würde ich aber auch den Xeon nehmen.
mfg bin ma wech für heute.
Nur mal so..
Ich bin zwar eher grün und finde ShadowPlay endsgeil. Aber zum Streamen ist es nur bedingt brauchbar, da man immer nur alles direkt zu Twitch streamen kann ohne bspw. einfach mal das Mic auszuschalten, ein Pausen-Overlay drüberzulegen usw usf. Es wäre halt schön wenn man den Spielestream als reinen Videostream zur Verfügung hat um den dann beim OBS (open broadcaster) zu verwenden.
Also in der Hinsicht sollte man erstmal gucken ob ShadowPlay mit den bisherigen Features wirklich so viel von hat, wenn man bei Twitch streamen will. :/
Mit wieviel FPS soll LOL den Laufen?
Ich habs mit nem 70EU Athlon 750K auf festen 80 FPS ohne Probleme Spielen können,die R9 270 taktete dabei auch noch drauf und runter bei max Einstellung......