Pc Gaming bis 600-650 euro.

Ok danke ich werde da suchen aber am besten mit usb stick weil am anfang ich kaufe keine laufwerk :-) Wenn ich was kaufe schon dann schreib ich hier.Danke nochmals fur hilfe,habe viel gelernt von euch :-)

@Donm4tti:
hast du keinen USB-stick mit 8GB aufwärts?

Win direkt bei MS runterladen, da kriegt man die aktuellste version. brauchst halt noch ne lizenz, dafür kaufst das.

Donm4tti schrieb:
Silver4Monsters du hast auf liste cpu-kuhler nicht gemacht,soll ich auch jetzt kaufen oder kann ich spater?
Ja das war bewusst um Kosten einzusparen.

Wie du richtig erkannt hast ist bei den CPUs jeweils ein kleiner Kühler dabei, der nicht besonders leise und performant ist aber den du verwenden kannst. Einen Aftermarket Kühler kannst du ja auch später kaufen und verbauen wenn wieder Geld da ist. Alternativ kannst du auch den Alpenföhn Ben Nevis nehmen (22€).

Hab ich 32GB,soll ich von diese link was hast du gegeben herunterladen auf usb stick und dannach nur eine key lizenz kaufen?

#62 das ware dann viel billiger mich gekostet musste nur eine key lizenz kaufe und er kostet nicht so viel.Danke Dir

Aha,billige keys..dann wie viel kostet eine richtige key 100 euro?

#28 Ich will jetzt schon was bestellen von diese konfiguration was hast du bei mir gegeben nur habe noch eine frage.Mit diese konfiguration ware kein probleme mit spatere aufrustung?Ich mein beispiel irgendwann neuste prozessor oder eine grafik karte 2070 gtx ?
Ergänzung ()

Und ob gibts auch andere gehause mit rgb oder belauchtung

Zuletzt bearbeitet:
@Donm4tti:
auf B560 läuft Comet Lake (10xxx) und Rocket Lake (11xxx). zukünftig erscheinende CPUs haben wieder nen anderen sockel.

ja, ne (veraltete) RTX 2070 kann man damit betreiben.

als du den thread vor etwas über einer woche erstellt hattest war RGB noch nicht wichtig. klar, gibt es, kostet aber mehr.
beispiel
beispiel
beispiel

Würde ich in deinem doch stark begrenzten Budget erstmal hinten anstellen. Wenn doch irgendwas leuchten soll, kann man RGB jederzeit und schnell in Form von (a)RGB Lüftern / Streifen etc. nachrüsten. ;)
Ergänzung ()

Übrigens wäre es leichter, wenn du die Leute taggest. Wusste jetzt nicht, dass ich mit #28 gemeint war.

Beispiel: @Donm4tti oder @Silver4Monsters :P

Das Gehäuse limitiert nicht die Leistung des Netzteils das verbaut werden kann, nur den Formfaktor.

Bei den Consumer Plattformen brauchst du nichts größeres als ATX Mainboards.

Generell musst du dir beim Bitfenix Gehäuse wenig Sorgen machen. Da passt alles rein, was du aktuell brauchst.

Deathangel008 schrieb:
B560 mit WLAN für unter 130€.
Würde ich auch als sinnvoller bezeichnen. Ein 180€ Board um darauf dann einen i3 10105F zu verbauen ist schon eher fragwürdig.

Da besser ausgestattet als das von @Deathangel008 vorgeschlagene Board wäre vielleicht noch das ASUS TUF Gaming B560-Plus WIFI für 145€ eine Überlegung wert. Ich würde hier aber wirklich "so teuer wie nötig" nehmen.

Gute PCIe Wlan / BT Karten kosten leider auch ca. 40€.

Zurück
Oben