Pc geschrottet?

shneedle_woods

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
29
Hallo Leute,

eben kamen meine Kabelverlängerungen an. Ich wollte schönere Kabel verlegen, habe aber kein modulares Netzteil also habe ich mir Verlängerungen gekauft.
Nach dem ich sie verbaut habe ging der PC immer an und direkt wieder aus in dauerschleife also habe ich sie wieder ausgebaut. Nun habe ich nur noch einen blackscreen beim Starten mit den original kabeln. habe ich mir damit jetzt meine Hardware zerschossen? Habe weder über die graka noch übers Mainboard ein Bild:( danke im voraus

Felix
 
Sicher das alles korrekt angeschlossen ist und nicht irgend ein Kabel vergessen wurde?
 
Nicht soviele Infos geben.

Ich rate gerne in´s Blaue.

Wie wäre es mit Hardwareangaben?
 
ich vermute du hast passende kabelverlängerungen exakt für dein netzteil gekauft?
wenn nicht gibt es ein Großes Problem...

bzw kann es sein das Belegungen unterschiedlich sind wodurch man kurzschlüsse verursachen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Ah ich tippe auf monitor defekt. Im Ernst: Vollständige Hardwareauflistung bringen, MIT Hersteller und Modell. Netzteil 600W ist keine Angabe und 16GB RAM auch nicht.
 
Kannst du evtl. Bilder machen?
 
welches Netzteil welche Kabel? Ansonsten - es ist warm, stell dem PC eine Coke hin - vielleicht hat der einfach gerade keinen Bock....

Wir brauchen spezifische Infos.
 
gern auch einen Link zu deinen Verlängerungen
Ergänzung ()

@NOTAUS das musst du Bold machen, erhöht die lestbarkeit
 
alne24 schrieb:
ich vermute du hast passende kabelverlängerungen exakt für dein netzteil gekauft?
wenn nicht gibt es ein Großes Problem...

bzw kann es sein das Belegungen unterschiedlich sind wodurch man kurzschlüsse verursachen kann.

Ist bei Kabelverlängerungen doch egal, da die an die originalen Kabel angeschlossen werden und die Anschlüsse zu den Komponenten sind genormt. Sata, Pcie, 24Pin Atx, usw. .
Probleme treten nur auch wenn man versucht Kabelkits als Ersatz für die originalen Kabel zu verwenden und direkt ans Netzteil anschliest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jasmin83
Ganz großes NVM, Leute.

Ein Ram Riegel hatte sich irgendwie gelöst^^
Man bin ich erleichtert.
Er läuft wieder, sogar mit Verlängerungen xD
Ergänzung ()

@ProGunShooter danke trotzdem Leute für die schnellen Antworten
Ergänzung ()

@NOTAUS was genau meinst du? Sorry dass ich keine genauen Angaben gemacht habe. Habe nicht damit gerechnet dass überhaupt jemand so schnell antwortet daher nochmal danke an alle wenn ich nochmal ein problem habe schreib ich alle Komponenten dazu :)

LG Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr1ppellink
Zurück
Oben