Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc irgendwie so langsam?
- Ersteller remelus
- Erstellt am
Segelflugpilot
Admiral Pro
ich meine welche fehlermeldung kommt beim bluescreen?
da steht je meistens vom anderen Text abgesagt ziemlich weit oben eine fehlermeldung, könntest du dir die mal aufschreiben und hier posten?
da steht je meistens vom anderen Text abgesagt ziemlich weit oben eine fehlermeldung, könntest du dir die mal aufschreiben und hier posten?
Merle
Fleet Admiral
geh mal auf:
"Windows taste + R" => "msconfig" Enter => Start => Erweiterte Optionen => Haken bei Prozessoranzahl und bei Maximaler Speicher raus!
Ich hab so das Gefühl, dass das an ist. Zeigt er danach 6 Cores?
Ansonsten BIOS Update.
Ach ja: Genau diese Screens hab ich gemeint. Ist jedoch komisch, hochtakten tut der in jedem Fall. Allerdings tatsächlich nur 4 Cores. Ein Screenshot des Ereignislogs (Rechtsklick auf Computer => Verwalten => Ereignislog => System) wäre noch interessant.
"Windows taste + R" => "msconfig" Enter => Start => Erweiterte Optionen => Haken bei Prozessoranzahl und bei Maximaler Speicher raus!
Ich hab so das Gefühl, dass das an ist. Zeigt er danach 6 Cores?
Ansonsten BIOS Update.
Ach ja: Genau diese Screens hab ich gemeint. Ist jedoch komisch, hochtakten tut der in jedem Fall. Allerdings tatsächlich nur 4 Cores. Ein Screenshot des Ereignislogs (Rechtsklick auf Computer => Verwalten => Ereignislog => System) wäre noch interessant.
Merle
Fleet Admiral
Das sollst du nicht "UM-" sondern ausstellen... Das ist nur um zB einen Dualcore zu simulieren, wahrscheinlich für Programmierer, Debugger, etc.
Aber daran wird es auch nicht liegen... Denn selbst als Quadcore sollte es nicht ruckeln. Nicht bei der Hardware... Vielleicht hat aber die GeForce 7000er Probleme mit Aero?!
Aber daran wird es auch nicht liegen... Denn selbst als Quadcore sollte es nicht ruckeln. Nicht bei der Hardware... Vielleicht hat aber die GeForce 7000er Probleme mit Aero?!
ja ich habs ausgeschaltet das meinte ich ja
sehe jetzt die 6 kerne ...
ich vermute auch schön langsam das es an der graka liegt da mein 2 monitor wenn ich ein usb stick oder irgendwas am usb anstecke kurz ausgeht und dann wieder angeht ...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich vermute auch schön langsam das es an der graka liegt da mein 2 monitor wenn ich ein usb stick oder irgendwas am usb anstecke kurz ausgeht und dann wieder angeht ...
wär bei mein system ne ati karte besser oder ne nvidia ?
ich will max. 200€ ausgeben
sie sollte leise sein .. also kein so gebläse ...
meine anwendungen beschränken sich auf momentan photoshop cs5 lightroom ect.
will aber in zukunft bd´s ripen und so ...
ich will max. 200€ ausgeben
sie sollte leise sein .. also kein so gebläse ...
meine anwendungen beschränken sich auf momentan photoshop cs5 lightroom ect.
will aber in zukunft bd´s ripen und so ...
Zuletzt bearbeitet:
Merle
Fleet Admiral
Kann keiner sagen. Effizienz wird normal gerade bei ATI groß geschrieben. Die nVidia gtx460 schlägt aber auch aus der Serie von nVidias (Leitstungsaufnahme-) Flops aus und ist recht effizient.
Leise sind die ATIs und die nVidia, und, wenn dir leise nicht genug ist, gibts auch immer so Karten wie Vapor-X 6870 oder die MSI Cyclone gtx 460.
Für wenige Photoshop Plugins (und frag mich ned welche, ich und Photoshop verstehen sich nicht gut) soll CUDA (nVidia) von Vorteil sein. Manche Videoencodingprogramme nutzen es auch. Das ist der einzige Teil, der objektiv für nVidia spricht.
Und meine subjektive Meinung ist, dass die nVidia Treiber besser sind.
Am Ende musst du das aber entscheiden. Beides sind gute Karten.
Leise sind die ATIs und die nVidia, und, wenn dir leise nicht genug ist, gibts auch immer so Karten wie Vapor-X 6870 oder die MSI Cyclone gtx 460.
Für wenige Photoshop Plugins (und frag mich ned welche, ich und Photoshop verstehen sich nicht gut) soll CUDA (nVidia) von Vorteil sein. Manche Videoencodingprogramme nutzen es auch. Das ist der einzige Teil, der objektiv für nVidia spricht.
Und meine subjektive Meinung ist, dass die nVidia Treiber besser sind.
Am Ende musst du das aber entscheiden. Beides sind gute Karten.
hab jetzt herrausgefunden was die fehlermeldung ist .
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
das sagt er mir ...
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
das sagt er mir ...
so nachdem ich momentan wieder ohne ende blues habe hab ich eine frage an euch was könnte das sein ?
hier mein system : http://www.sysprofile.de/id155930
hoffe mal ihr könnt mir helfen ist echt kacke der blue...
manchmal kommt er am Tag 2 mal manchmal kommt er gar nicht ....
hier mein system : http://www.sysprofile.de/id155930
hoffe mal ihr könnt mir helfen ist echt kacke der blue...
manchmal kommt er am Tag 2 mal manchmal kommt er gar nicht ....
![8047718fae.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F8047718fae.jpg&hash=18aa7fb6617b3bed2e6a7682384450af)
K
kaigue
Gast
google doch mal danach