PC Kauf Gaming/Allrounder ~750€

Der Überdruck dient ja nicht nur den Temperaturen, sondern auch dem Rausblasen von Staub. Hab hier das Nanoxia Deep Silence 4 mit zwei Lüftern und eben das 3er mit drei Lüftern. Bei meiner Schwester ist nichts zu sehen, bei mir sammelt sich der Staub da schon eher. Zudem ist das bequiet durch das abnehmbare Deckelteil obenrum offener, heißt du hast mehr Rillen und Schlitze wo sich der Staub sammeln und eindringen wird.

Sind zumindest meine 50 Cent. Was du mit den Infos anfängst, musst du selbst wissen.

Achso, verstehe.. das wusste ich so detailliert noch garnicht...
Naja, habe das PureBase heute Nachmittag schon bestellt...
..das Deckel-Teil muss ich ja nicht abnehmen... Denke mal, das ist eher dafür da falls jemand oben noch zusätzliche Lüfter verbauen möchte... Wenn das Gehäuse ohne Deckelteil gewesen wäre, hätte ich es garnicht genommen, weil ich "oben offene" Gehäuse überhaupt nicht mag.. mein jetziges ist oben zu und schon eine einzige Staubfabrik...
Wie gesagt, ich kenn mich da garnicht so gut aus... soweit ich weiss, sollte man mind. 2x120mm vorne+hinten haben, viel mehr habe ich dann bisher auch nicht darauf geachtet ^^

Das "BQT Pure Base 600" hat ausreichend Staubfilter; das passt auch so wie es ist. ;)

Okay, danke!

War schon dabei mir ein Y-Kabel rauszusuchen.. :D

Na dann hoff ich mal, dass alles läuft wenn es geliefert wurde. ;)

JollyRoger2408 schrieb:
Das "BQT Pure Base 600" hat ausreichend Staubfilter
Hat mein Nanoxia auch, aber die Filter halten den Staub nur bis zu einer bestimmten Größe auf. Die kleineren Partikel kommen trotzdem ins Gehäuse und müssen per Überdruck wieder rausgeblasen werden. Da er sich jetzt das Pure Base 600 geholt hat, kann ich nur zu einem zweiten Frontlüfter raten.

Zurück
Oben