Kenny [CH]
Commodore
War da nicht mal ein problem mit amd gpus und den outputs - hdmi oder dp? - evtl ist dafür auch ein gefixtes vbios verfügbar, ich dachte mal was dazu gelesen zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fall der TE mit SC Star Citizen meint, bleibt bei AMD tatsächlich nur die Option auf dem 22.5.1 zu gehen (saubere Installation mit DDU). AMD hat danach wohl was an der DX 11 (?) Implementierung geändert was SC abstürzen lässt. Da SC aber gerade auf Gen12 wechselt, wird da wohl auch nichts mehr passieren. Lustigerweise war der 22.5.1 bis vor kurzem auch der einzige nicht „optionale“ Treiber. Seit ich zurück bin kann ich SC ohne Probleme spielen.Kasjo schrieb:Das einzige game wo ich Probleme mit allen aktuellen Treibern habe ist StarCitizen
eine 6700XT ist aber schon ein bisschen was anderes, als eine 6900XT.whiper schrieb:Ich hätte in das alte System einen 5800x3d reingepackt und eine 6700XT. 750€ und das wäre so gut wie dein 1800€ System was Du jetzt gekauft hast. Eventuell brauchst du ein neues Netzteil aber normalerweise lässt sich die 6700XT gut UVen
Exakto mundo. Wobei ich eben da das Problem hatte das Windows ne neue Version vom Treiber aber die alte vom Adrenalin gelassen hat. Angeblich (ungetestet) soll wohl auch n aktueller Treiber gehen aber dann ohne Adrenalin.charmin schrieb:Fall der TE mit SC Star Citizen meint, bleibt bei AMD tatsächlich nur die Option auf dem 22.5.1 zu gehen (saubere Installation mit DDU). AMD hat danach wohl was an der DX 11 (?) Implementierung geändert was SC abstürzen lässt. Da SC aber gerade auf Gen12 wechselt, wird da wohl auch nichts mehr passieren. Lustigerweise war der 22.5.1 bis vor kurzem auch der einzige nicht „optionale“ Treiber. Seit ich zurück bin kann ich SC ohne Probleme spielen.
der te hatte sich doch gefragt ob der pc überhaupt so nötig gewesen wäre. nein, daher mein Vorschlag. die 6700xt ist für wqhd völlig ausreichendMetaxa1987 schrieb:eine 6700XT ist aber schon ein bisschen was anderes, als eine 6900XT.
Meine 3070 hat nur einen einzigen 8Pin Anschluss (also eigentlich 12 Pin mit Adapter). Somit kann man die gar nicht mit zwei separaten Kabeln anschließen. Ist auch irrelevant hier.Nickel schrieb:Hängt die RTX 3070 denn mit zwei separaten Kabel am SYSTEM POWER 9 Netzteil,
und nicht nur mit einem "Y-Kabel"?
Metaxa1987 schrieb:Ich weiß nicht wo der TE seine Anforderungen offenbart hat, aber zu behaupten, dass eine 6700XT für WQHD völlig ausreicht ist quatsch.
Du und deine Karte ist hier irrelevant.Falc410 schrieb:Ist auch irrelevant hier.
Meine Rede.Nickel schrieb:Ziemliches Durcheinander hier.