Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen neuen PC kaufen da mein derzeitiger in die Jahre gekommen ist. (Komponenten sind alle um die 8 Jahre alt)
Auf Dubaro habe ich erstmal dieses System zusammengestellt. Gerne hätte ich natürlich eure Vorschläge/Verbesserungen dazu.
Meine Frage die ich direkt im Kopf habe:
Ist das Gehäuse zu empfehlen? Habe es mal in einem Video gesehen und deswegen erstmal ausgewählt.
Bei Dubaro gibt es noch den Unterpunkt Modding mit zusätzlichen Lüftern. Macht das Sinn, wo würden die dann eingebaut werden?
ich würde mir gerne einen neuen PC kaufen da mein derzeitiger in die Jahre gekommen ist. (Komponenten sind alle um die 8 Jahre alt)
Auf Dubaro habe ich erstmal dieses System zusammengestellt. Gerne hätte ich natürlich eure Vorschläge/Verbesserungen dazu.
Meine Frage die ich direkt im Kopf habe:
Ist das Gehäuse zu empfehlen? Habe es mal in einem Video gesehen und deswegen erstmal ausgewählt.
Bei Dubaro gibt es noch den Unterpunkt Modding mit zusätzlichen Lüftern. Macht das Sinn, wo würden die dann eingebaut werden?
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- MH Wilds, neue Triple A Titel, Cyberpunk
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1440p (wird noch zugelegt)
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hohe oder Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- CAD neben dem Gaming fürs Hobby
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Keine speziellen.
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2. Meinen alten 1080p (Für Discord etc.) Plus eine Neuanschaffung 1440p als Hauptmonitor.
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- alter PC ist vorhanden aber Teile sind relativ alt.
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- bis 2500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Möglichst Bald
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Vorwissen vorhanden möchte aber je nach zusätzlichem Aufpreis nicht selbst bauen.
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.