PC-Komplettsystem - bitte mal drüberschauen

Domi16 schrieb:
Vgl. Empfehlungen: SSD, 8GB RAM.. ;)

Warum soll der Boxed Kühler auf einmal laut sein?
Der Kleene wird ja wohl kaum mit Prime und Furmark rummspielen.

Wer weiß ;) Ne aber Boxed ist schon laut, auch beim zocken^^ und sicher ist sicher vielleicht will er ja in 2 oder 3 Jahren mal übertakten und da ist dann ein guter kühler sinnvoll ;)

Ich lese aus den Beiträgen mehrere Vorschläge z.B. CPU, GPU, RAM, HDD, Brenner, TV-Karte und Lüfter.
Außerdem erschließt sich für mich der Sinn nicht wenn man nach 18 min. das System bestellt und bezahlt.

Da hast du Recht.. Allerdings ist das System völlig in Ordnung, daher hat er eigentlich nix falsches gekauft.. Allerdings würde ich mir noch einen Gehäuselüfter dazubestellen, weil beim asgard nur einer mitgelifert wird!(beim I in der front, soweit ich weiß) Daher würder ich auf jeden fall noch einen hinten montieren, dass es einen gescheiden Luftstrom giubt!

orangerot. schrieb:
Wer weiß ;) Ne aber Boxed ist schon laut, auch beim zocken^^ und sicher ist sicher vielleicht will er ja in 2 oder 3 Jahren mal übertakten und da ist dann ein guter kühler sinnvoll ;)

Mit 13 Jahren (sinnvoll) übertakten...aha. Ich selber noch den Boxed Kühler drin und ich höre ihn zu 90% nicht raus (:

Dass man nach 20 min bestellt halte ich aber auch für nicht gerade optimal.

Ich war mir eigtl. nur beim Board nicht so ganz schlüssig.
Da hier niemand was dagegen gesagt hat, hab ich's bestellt.
Der Phenom X4 840 ist ja eigtl ein Athlon II, die werden nicht gar so laut wie die echten Phenoms.

Solche Vorschläge wie 8GB RAM, SSD und HD5850 hab ich getrost ausser Acht gelassen, weil das völliger überdimensioniert wäre...

Und die TV-Karte? Ich hatte mal zwei Stück von dem Teil und hab die bei eBay verkloppt, da die Karte wirklich nur mit sehr wenigen Mainboards ohne Aussetzer zusammenspielt - außerdem wäre die S2 sogar günstiger gewesen als die HD2.

Das muss ich ausprobieren... die S2 war nicht verfügbar...

tuhe bitte nicht den fehler diese version zu holen :

Powercolor HD5770 1024MB GDDR5, PCI-Express

1.)
das ist die retail und die kann schön laut werden.
hol dir die hawk version von msi. die ist schön leise.

2.) der boxed kühler von amd ist sch***** laut bei idle (!!!) ( es war so als ob eine waschmaschine laufen würde und das direkt neben dir wenn man mal gta4 zocken sollte. ein scythe mugen 2 rev.b hat da perfekt abhilfe geschafft ;-) !

Darf es was "Gebrauchtes" sein (einige Teile sind komplett neu)? Hätte nämlich zwei Systeme anzubieten, die auch passen sollten:

System 1:
Phenom II X3 740 (wird auf Wunsch auch gerne übertaktet)
Revoltec Pipe Tower Advanced
Gigabyte-Mainboard mit 790er Chipsatz (genaue Bezeichnung kann ich bei Bedarf nachsehen)
4GB DDR3
500GB
DVD-RW
Powercolor HD6790 1GB
Tagan-Netzteil mit Kabelmanagement
Midi mit Seitenfenster und Front-Display
Seitenlüfter und Lüfter des CPU-Kühlers blau beleuchtet

für 400,-

System 2:
Athlon II X3 435 @3,4GHz
Scythe Katana 3
ASRock M3N78D
4GB DDR3
500GB
DVD-RW
Palit Geforce GTX460 Sonic 1GB
480W-Netzteil mit Kabelmanagement
Midi LC-Power Hornet (3x120mm-Lüfter rot beleuchtet)

für 370,-

Beide Systeme sind angenehm leise. Win7 Premium 64bit ist vorinstalliert, muss nur noch mit gültigem Key aktiviert werden. Porto je 10,- oder Abholung im Westen Hamburgs.

System wurde doch schon bestellt und wird dann zusammengeschraubt ;) Trotzdem Danke für's Angebot ;)

Zurück
Oben