Sidewiepe schrieb:Dann wird warscheinlich die GPU limitieren, aber einen "kleinen" leistungs boost bekommste.
Eventuell eine 1070? Kostet aber um die 380Euro neu.
habe es oben eben noch editiert muss eine Radeon GraKa sein wegen Freesync
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sidewiepe schrieb:Dann wird warscheinlich die GPU limitieren, aber einen "kleinen" leistungs boost bekommste.
Eventuell eine 1070? Kostet aber um die 380Euro neu.
ich meine: finde raus wo dir aktuell (mehr) power fehlt und rüste entsprechend auf.Dachte ggf wäre ein upgrade der CPU auf eine i5-8400 erstmal vom PLV am sinnigsten. Was meint ihr?
pray4mercy schrieb:Du kommst mit diesem Budget nicht hin.
Es soll eine AMD Karte sein - aber nicht mit diesem Netzteil.
Als Alternative wäre noch die 1070 - die aber auch über deinem Budget liegt.
Also bleibt dazu zu sagen: Spar noch etwas & kaufe dann etwas ordentliches...
das Netzteil reicht auch bei einer 1080Ti nicht mehrNilosos schrieb:das Netzteil reicht nicht aus?
pray4mercy schrieb:Ne Vega 56 / 64 schon & ne 580 ist kaum ein Upgrade zu deiner...
Ok, Argument =D Irgendwie reicht´s hinten und vorne nicht...Deathangel008 schrieb:@Tranceport: bei nem budget von maximal 350€ ne 2070? da kann er wohl lange warten.
Sidewiepe schrieb:Halte ich für die beste Aufrüstung Idee in dem Budget.
Ja. Vega würd ich nicht mal mit nem 550W Dark Power Pro anfassen.Nilosos schrieb:das Netzteil reicht nicht aus? Fressen die AMD Karten mehr als ne 1080Ti? o.o''
Deathangel008 schrieb:@ TE: äh, wo wird da ein 400W-NT in kombination mit ner 1080ti empfohlen?