Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich hab seit neulich das Problem, dass mein PC einfach beim Hochfahren von Windows Vista bei diesem Ladebalken stehen bleibt und es einfach ladet ladet und ladet.
wenn ich neustarte dann geht wieder und es ladet normal so 5sek oder so.
Weiß einer an was das liegen kann?
Kann sein ich hab XP installiert dabei ist mein Vista abgeschmiert und ich hab es durch die CD wieder repariert. Hab mal das IDE Laufwerk weggemacht vllt funzt jetzt.
Also auf Anhieb hats gefunzt mal scchauen
Das geht immernoch nicht grr
XP auf zweite Partation installiert was den sonst?
NEIN ES IST NICHT BEHOBEN UND ICH BIN ZIEMLICH SAUER!!! LANGSAM GEHTS MIR WIRKLICH AUF DEN SACK, WENN DAS SO WEITER GEHT SCHMEISS ICH GLEICH MEINEN PC AUF DEM FENSTER
Leute erbitte Ratschläge
Außerdem krieg ich nach dem Neustart die Meldung das DES aus ist kp was das ist aber anscheinend gehts wenn es aus ist -.-
Formatieren und neu draufpacken kommt auf keinen Fall in Frage.
Übertaktet hab ich nicht.
Also nachdem er hängen bleibt starte ich neu und dann kommt halt warning des ist off use des application oder so press irgendwas to continue. nach drücken von irgendwas startet halt vista normal wie immer
Außerdem zeigt mir Vista bei der Reparatur einen Fehler an -.-, dass es nicht geklappt hat
Du hättest zu erst XP dann Vista installieren müssen, damit der Vista Bootloader die arbeit übernehmen kann.
Um deine Daten zu retten müsstest du evtl. Vista neu installieren (ohne Formatieren).
Vista wirft die alten Windows Dateien dann in das Windows.old Verzeichnis.
schau mal hier
Ich denke das wirds dann auch bei dir sein, schalte das mal aus. Ich kann dir nicht sagen, ob du das im BIOS deaktivieren kannst oder per jumper. Müsstest mal ins handbuch schauen.
Stell es doch einfach mal aus und du siehst ob es daran liegt. Wenn dadurch die Stromversorgung instabil wird kann es durchaus der Grund sein. Einfach ausprobieren. Du wirst wenn du es deaktivierst vielleicht 2 cent höhere Stromkosten im Monat haben(Zahl geraten), das is wirklich egal.
2. Vista plattmachen und neu aufsetzen. Das sind maximal vier Stunden Arbeit, danach läuft dein System höchstwahrscheinlich wieder wie es soll. Von OS reparieren via Installationsdisc halte ich nicht viel, ist doch alles irgendwie Murks.