yato96
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich meinen PC Anschalten will, muss ich erst das Netzteil am Schalter hinten für 5-10 Minuten ausschalten und dann wieder einschalten damit er angeht...
Ich habe schon die Bios Batterie gewechselt und mein Bios auf die neuste Version geupdatet. Gebracht hat das ganze leider nichts. Nun denke ich dass das Problem vielleicht am Netzteil liegt?
Kennt irgendwer vielleicht das Problem und kann mir weiter helfen?
Mein PC hab ich im Juli 2021 zusammen gebaut läuft auch alles Stabil wenn er läuft, das einzige Problem ist der Start.
Meine Specs:
Windows 10
1000 Watt be quiet! Dark Power 12 Modular 80+ Titanium
RTX 3080
AMD Ryzen 7 5800X
Asus Rog Strix x570-E Gaming
32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 CL16 Dual Kit
Vielen Dank schonmal für weitere Hilfen :-)
ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich meinen PC Anschalten will, muss ich erst das Netzteil am Schalter hinten für 5-10 Minuten ausschalten und dann wieder einschalten damit er angeht...
Ich habe schon die Bios Batterie gewechselt und mein Bios auf die neuste Version geupdatet. Gebracht hat das ganze leider nichts. Nun denke ich dass das Problem vielleicht am Netzteil liegt?
Kennt irgendwer vielleicht das Problem und kann mir weiter helfen?
Mein PC hab ich im Juli 2021 zusammen gebaut läuft auch alles Stabil wenn er läuft, das einzige Problem ist der Start.
Meine Specs:
Windows 10
1000 Watt be quiet! Dark Power 12 Modular 80+ Titanium
RTX 3080
AMD Ryzen 7 5800X
Asus Rog Strix x570-E Gaming
32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 CL16 Dual Kit
Vielen Dank schonmal für weitere Hilfen :-)