Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC lässt sich nur durch Aus- und Einschalten des Netzteiles anschalten
ausführlicher: Netzstecker des PC aus Steckdose ziehen, Stecker um 180° drehen (Stifte müssen weiterhin auf die Steckdose zeigen) und so wieder einstecken
Aber für das Verhalten beim Startverhalten des PC -Netzteils hat das überhaupt keinen Einfluß.
Ich würde hier auch ein fehlerhaftes Netzteil oder Mainboard vermuten. Den Netzschalter direkt abschalten bewirkt, daß kein Standby mehr möglich ist und das Gerät sich komplett entladen kann.
Vermutung: Für mich könnte das im Netzteil ein Fehler der Sicherheitsschaltung sein. Die brauch immer eine gewisse zeit bis sie eine Stromversorgung wieder zulässt.
Ich würde mal ein anderes Netzteil probieren.
Wechselstrom wechselt zwar 50x in der Sekunde, aber einige Schaltungen brauchen den anliegenden L.
Für mich ist das Netzteil hinüber. Kalte lötstelle, Kondensator defekt etc.
Also ich habs jetzt nochmal probiert und der PC scheint wieder normal zu starten. Habe jetzt nichts anderes gemacht als den Stecker in der Steckdose um 180 Grad zu drehen :-D
Nichts desto trotz, werd ich mir (da ich ja noch in der Garantie bin) ein neues Netzteil zuschicken lassen.
Nein nein, das hab ich noch nicht getauscht!
Leider ist der Händler bei dem ich das gekauft habe sehr unkulant und tauscht es nicht vorab aus. Muss gucken wo ich jetzt ein übergangs Netzteil her bekomme.