HerrRossi
Fleet Admiral
Nein, ist er nicht.cooll1234 schrieb:und ob der dubaro besserr ist von leistung her und so als der HP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist er nicht.cooll1234 schrieb:und ob der dubaro besserr ist von leistung her und so als der HP?
im werkszustand sogar deutlich besser weil dualchannel. bei gleicher RAM-bestückung ist der 5600G stärker als der 4650G.cooll1234 schrieb:und ob der dubaro besserr ist von leistung her und so als der HP?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Deathangel008 schrieb:im werkszustand sogar deutlich besser weil dualchannel. bei gleicher RAM-bestückung ist der 5600G stärker als der 4650G.
Dass das ein Fake-Shop ist, hast du mitbekommen?cooll1234 schrieb:und werde mir den HP TP01-2006ng bestellen
Oh Danke dir, das ja schon der Hammer ey. Danke dir. Frage mich nur wieso dieser dann noch Online ist.rg88 schrieb:Dass das ein Fake-Shop ist, hast du mitbekommen?
du brauchst aber ein besseres Netzteil. Das Billigteil was da verbaut ist taugt nichts langfristig.cooll1234 schrieb:Daher brauch ich kein stärkeres Netzteil oder so
gerne. was darf es denn am ende kosten? dann aber auch gleich den 5600X und keine APU.cooll1234 schrieb:vielleicht noch eine zusätzliche Grafikkarte verbauen lassen?
Jepp, wollte auch erst ein B550 vorschlagen, aber dann die absurden Aufschläge gesehen und die Aussage vom TE, dass er nie aufrüsten will und eigentlich keine Ansprüche hat und das dann abgehakt.Deathangel008 schrieb:auch mindestens das MB ersetzen. aber sobald man bei solchen kisten anfängt komponenten auszutauschen wird es preislich sehr schnell unattraktiv; mitunter sind die aufpreise höher als der einzelhandelspreis der besseren komponente
Was Rossi sagt.cooll1234 schrieb:Okay, und welches netzteil sollte ich stattdessen wählen?