Wie ist das möglich? Bzw. wie groß sind denn die Abstände?JMP $FCE2 schrieb:Ich bin bei beidem auf Nummer Sicher gegangen, deshalb Nuvero 60 auf dem Schreibtisch.
Komme hier auf 0,85m zueinander und 1m Hörabstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das möglich? Bzw. wie groß sind denn die Abstände?JMP $FCE2 schrieb:Ich bin bei beidem auf Nummer Sicher gegangen, deshalb Nuvero 60 auf dem Schreibtisch.
Also ich hab da auf meiner Tastatur (Cherry G230) extra Tasten für. Das klappt auch mit Linux.Christian1976B schrieb:brauche ich einen schnellen physischen Regler wo ich binnen 1 Sekunde die Musik leider oder stumm schalten kann.
Na ist doch gut, wenn Du für Dich das Passende gefunden hast.Christian1976B schrieb:Ich bin sehr zufrieden und werde die behalten !
PeterSee schrieb:Bzw. wie groß sind denn die Abstände?
Christian1976B schrieb:Die LS verbinden sich leider nicht mit bluetooth
Es blinkt zwar blau für bluetooth modus - aber ich sehe dennoch auf meinen Iphone keine Geräteliste mit dem Lautsprecher.Whetstone schrieb:Hast du das Pairing (richtig) durchgeführt?
Der Code wäre „0000“ falls benötigt…
Anhang anzeigen 1610782
Wahrscheinlich sind die Lautsprecher im „Versteckten Bluetooth Modus“ und dann tauchen sie nicht in der Liste auf deinem iPhone auf, weil dieses noch unbekannt ist…Christian1976B schrieb:Ich kann das nicht durchführen, da mir die Lautsprecher gar nicht angezeigt werden.
Drück den mittleren Knopf (Volume) für 1,5 Sekunden, dann wird der versteckte Bluetooth Modus ausgeschaltet und du solltest die Edifier in der Liste sehen können.Christian1976B schrieb:Muss ich da noch mal auf den mittleren Knopf drücken, wo das Bluetooth Zeichen an den Lautsprechern ist?
Gerne: BDAChristian1976B schrieb:könntest du mir bitte mal den Link schicken, damit ich das ins Deutsche übersetzen kann vielen Dank.
Ääääääähm, in der Edifier App wirst du den nicht findenChristian1976B schrieb:Es wird mir kein Lautsprecher angezeigt nichts obwohl, es ist, grün am iPhone
Das was du da eingestellt hast nennt man "Badewanne" und will man eigentlich so nicht. Außerdem hört man Musik normalerweise so wie sie ist, also ohne jeglichen Equalizer oder Soundverschlimmbesserer.Christian1976B schrieb:besten Equalizer Einstellungen? Ich glaub ein V oder?
Aber warum klingt es dann besser als vorher?PCTüftler schrieb:Das was du da eingestellt hast nennt man "Badewanne" und will man eigentlich so nicht.