Shririnovski
Captain Pro
Ich bin seit vielen Jahren mit Noctua Kühlung unterwegs. Das hat direkt nach dem Studium (und damit dem ersten mal ordentlich Geld für Hardware) angefangen. Seitdem habe ich nach und nach alle Lüfter auf Noctuas umgestellt und bis auf einen Sythe Mugen Max auch alle CPU Kühler. Da kommt bei mir so einiges zusammen, ich habe einen Gaming-PC einen Office-PC und einen HTPC im Einsatz, dazu noch zwei selbstgebaute Server.
Braun oder Chromax spielt für mich dabei eine absolut untergeordnete Rolle, ich bin nach einer kurzen Phase mit Custom-WaKü und Fenster sehr schnell wieder bei fensterlosen Gehäusen gelandet.
Auf neue, bessere 140er warte ich eigentlich nicht, würde sie aber gerne mitnehmen, falls irgendwann mal einer meiner aktuellen Lüfter den Geist aufgibt. Wobei die teils 15 Jahre alt sind und immer noch laufen wie am ersten Tag.
Braun oder Chromax spielt für mich dabei eine absolut untergeordnete Rolle, ich bin nach einer kurzen Phase mit Custom-WaKü und Fenster sehr schnell wieder bei fensterlosen Gehäusen gelandet.
Auf neue, bessere 140er warte ich eigentlich nicht, würde sie aber gerne mitnehmen, falls irgendwann mal einer meiner aktuellen Lüfter den Geist aufgibt. Wobei die teils 15 Jahre alt sind und immer noch laufen wie am ersten Tag.