Ich habe erst kürzlich einen Noctua NH-P1 verbaut, großartiges teil, kühlt einen Ryzen 7600, ohne Lüfter im System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Preis Plus A-RGB sind die Arctic Lüfter ein Super Produkt und die Leistung als Gehäuselüfter bzw für Radiatoren ist mehr als gut.Trinoo schrieb:nicht nur das die Lüfter übertrieben teuer sind... nein, dazu sind sie auch noch abgrundtief hässlich
bin da eher die Fraktion Arctic, deutlich günstiger und dennoch auf Augenhöhe bei der Leistung
Doch Woher die braunen Ecken? Bei mir kühlt ein Noctua Chromax.Black meinen 5800X3, aber die Ecken sind dort auch schwarz.Prophetic schrieb:Kein weiterer Kommentar meinerseits nötig
Die Laufruhe ist bei Noctua besser. Der Preis könnte ruhig niedrigee sein.ownagi schrieb:Ist ein psychologisches Thema. Wenn man so viel Geld ausgibt, muss man das vor sich selbst rechtfertigen und redet sich ein, das Richtige getan zu haben
Ja, GPUs mit eigenen Lüftern verbauen wäre was 🥺Eletron schrieb:Bis auf die Graka, wird alles von Noctua gekühlt. Das Braun/Beige stört mich gar nicht, der PC steht bei mir unterm Tisch.
zazie schrieb:Doch Woher die braunen Ecken? Bei mir kühlt ein Noctua Chromax.Black meinen 5800X3, aber die Ecken sind dort auch schwarz.
Schön!Prophetic schrieb:Kein weiterer Kommentar meinerseits nötig
Ich habe den U12A damals mit meinem Ryzen 3700X gekauft und die Entscheidung jahrelang hinterfragt. Der U14S wäre günstiger gewesen, der D15 noch etwas leistungsfähiger. Kürzlich habe ich einen zweiten PC gebaut und den alten U12A in den neuen PC gesteckt, ich habe mir den D15 "gegönnt", aber der neue 5800X3D blieb damit auch nicht kühler. Ein- und Ausbau des D15 sind dagegen aber viel fummeliger gewesen, weil das Ding so riesig ist. Da wurden Erinnerungen an früher mit dem Thermalright Macho wach.Schlumpfbert schrieb:Trotzdem freue ich mich jeden Tag, wenn ich den NH-U12A anschaue, ein sehr schönes Stück Ingenieurskunst, natürlich nur in chromax.black.