PC meiner Schwester startet nicht, kein Signal

Bei beiden alles schon ausprobiert.

Ich werde jetzt erst einmal auf den Speaker warten und in der Zwischenzeit mein eigenes Netzteil ans ASUS anschließen, um diesen Faktor jetzt auch noch auszuschließen.

Mit nur einem Riegel gibt es sowohl auf DIMM-Platz A2 als auch auf B2 keine Veränderung, eben getestet.

• Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine
Also bis hier her denke Ich, das Netzteil (5Jahrealt) ist teilweise abgelebt. Ersatz besorgen/leihen.

Les gerade. Beim Netzteil nur ATX Stecker angesteckt , also nur der 24 er (bzw. 20+4) und nicht der Zusatz Stecker 12 volt 4 bzw. 4+4 oberhalb des CPU sockels? Hatte bei einem Kollegen den Fall das der PC nicht mit den 4 pin Zusatz Anschluß angegangen ist. Nur schwarzer Bildschirm, Kabel war, trotz Verriegelung, raus gerutscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: EKD
cutterslade1234 schrieb:
Les gerade. Beim Netzteil nur ATX Stecker angesteckt , also nur der 24 er (bzw. 20+4) und nicht der Zusatz Stecker 12 volt 4 bzw. 4+4 oberhalb des CPU sockels? Hatte bei einem Kollegen den Fall das der PC nicht mit den 4 pin Zusatz Anschluß angegangen ist. Nur schwarzer Bildschirm, Kabel war, trotz Verriegelung, raus gerutscht.
OH MEIN GOTT DAS IST ES GEWESEN HEILIGE SCHEISSE!!!

Gott verdammt nochmal! Danke dir, danke!

Es geht, der ASUS Bildschirm zeigt sich. Jetzt noch einmal schnell das Gigabyte testen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234 und emeraldmine
Freut mich das ich helfen konnte 😀

• Gefällt mir
Reaktionen: EKD
Zurück
Oben