PC okay so? Leise, stark und schnell

Wie siehts mit dem aus? Xigmatek HDT-S1283 Gibt aber bei Hardwareversand 2 Versionen.

Scythe Grand Kama Cross. Imo bester Kuehler auf dem Markt in der Preisklasse (gut den Mugen 2 z.B. habe ich noch nicht gesehen, aber schon mehrere andere die waren alle nix gegen meinen Grand Kama Cross :D)

Cougar Power 400Watt
45,95 €

4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7
96,81 €

MSI Radeon HD 5770 Hawk, 1024MB, PCI-Express
153,18 €

Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
43,98 €

LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
19,21 €

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
141,54 €

Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
75,67 €

SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
31,71 €

Xigmatek Midgard mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02)
61,83 €

mit Versand und Zusammenbau knapp 700 Euro. Bißchen mehr als ich ursprünglich wollte, aber ich hoffe mal ein Top System :)

Ja ist zwar teuerer, aber man hat auch länger was und ist das man bekommt für diese Preisklasse rum das maximale aus den Geld an Leistung.

Simey schrieb:
Hallo,

Ist das okay so oder kann mann noch irgendwo etwas verändern? Braucht man einen CPU Kühler? Preis insgesamt 635

Der x4 945 ist durchaus ein sehr guter Prozessor, wenn du nicht vorhast OC zu machen. Sollte in Verbindung mit der gewaehlten Graka durchaus ein spieletaugliches System ergeben. Der Vorteil ist das du mit den nur 95 W ein deutlich kuehleres System hast und daher evtl auch den boxed Kuehler versuchen koenntest. Wenn es dir dann doch zu laut ist kannst du nachruesten.

Pc heute angekommen. Die Jungs von Hardwareversand haben sogar schon den Scythe Kühler draufgebaut. Wirklich Top PC und auch mit Hardwareversand:) sehr zufrieden

Echt, die haben einen Mugen verbaut und versand? Ich hatte öfters gelesen der wäre zu schwer dafür.

Wie sieht es mit der Lautstärke des Cougar aus? Erträglich?

ja haben ihn echt verbaut. hätte nich gedacht dass der so riesig ist. echt ein klotz:D auf jedenfall schon leise der pc, das netzteil ist noch von allen teilen meiner meinung nach "am lautesten". kann es aber nicht richtig raushören.
Ergänzung ()

Das Netzteil ist mit Abstand am lautesten. Kann man da irgendwas machen? Der Rest ist echt leise. Mittlerweise nervt mich das schon

Zurück
Oben