Dr. McCoy schrieb:Das deutet alles auf einen Defekt der Grafikkarte hin.
Oh man, das Herzstück von diesem Rechner..
Müsste ich aber dann nicht wenigstens ein Bild bekommen wenn ich den Monitor an den HDMI Ausgang des Boardes stecke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. McCoy schrieb:Das deutet alles auf einen Defekt der Grafikkarte hin.
meinst du damit das dir an der Grafikkarte viel liegt oder wie? Denn eigentlich ist das Herzstück ja das MainboardComputa schrieb:Oh man, das Herzstück von diesem Rechner..
Rolli_Jonson schrieb:meinst du damit das dir an der Grafikkarte viel liegt oder wie? Denn eigentlich ist das Herzstück ja das Mainboard
Du hast ne igpu in der CPU, ein BIld sollte kommen wenn du den Monitor ans Mainboard anschliest. Danach kannst du im Bios auch schauen ob die GPU im Slot überhaupt erkannt wird.
Was du auch noch testen kannst wenn du 2 PCIe Anschlüsse am Board hast, die GPU am unteren einbauen und nochmal probieren. Das hatte ich mal vor einiger Zeit.
Dr. McCoy schrieb:Funktioniert es jetzt wenigstens über die OnBoard-Grafik?
Vielleicht stell ich mich auch blöd an: Bekomm die Batterie nicht raus. Hab den Reset via Jumper gemacht - ist das der gleiche Effekt?Rolli_Jonson schrieb:probier mal einen bios reset indem du die Mainboard baterie rausnimmst für ein paar minuten... Vielleicht ist es im Bios eingestellt das nur über die GPU das Signal ausgegeben werden darf.
Rolli_Jonson schrieb:ist das HDMI Kabel auch neu gewesen? Oder war es das gleiche ? Falls es das gleiche war kann es sein das deine GPU einen HDMI Standart hat die der Monitor nicht unterstützt, falls es neu ist könnte das alte kaputt sein.
Woran es am Ende lag wird keiner wissen, sind alles Vermutungen. Wichtig ist das es nun geht