Rolli_Jonson
Banned
vielleicht war der bios reset einfach die lösung. Wer weis das schon am Ende. Sei froh das es geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rolli_Jonson schrieb:vielleicht war der bios reset einfach die lösung. Wer weis das schon am Ende. Sei froh das es geht
Wenn es auch mit mehreren verschiedenen DP-Kabeln auftritt... (?)Computa schrieb:Liegt wohl irgendwie am DisplayPort der GPU?
Dr. McCoy schrieb:Wenn es auch mit mehreren verschiedenen DP-Kabeln auftritt... (?)
Das kann gut sein. Wäre allerdings ein eher noch zu verschmerzender Defekt der Grafikkarte.
HisN schrieb:DP-Kabel Pin20 Problem.
Wärste nicht der erste, der darüber stolpert.
Anderes DP-Kabel auf dem Lindy steht wäre die Lösung. Hoffentlich haste keins für 3,99 geordert.
Greenpeople schrieb:Hallo. Ich hab das von Anfang an verfolgt.
Das passt aber nicht zu der Fehlerbeschreibung! PC läuft beim ersten Mal und beim 2 Anlauf ist das Kabel defekt?
Oder lieg ich falsch?
kamixtrem schrieb:Ich kenn das 5x Piepsen in einem anderen Zusammenhang. Hauptsächlich bei Gehäusen die leicht verzogen sind.
Da saß die Grafikkarte nicht mehr richtig im Slot und beim Kabel stecken verrutschen die Karte und es gab auf dem einen oder anderen Port gab's kein Signal, vielleicht schaust du einfach mal ob das zutrifft.
Falls es zutrifft (und die Karte KEINE Garantie mehr hat) einfach die Nase an der Slotblende um 1 bis 2 mm kürzen und schauen ob's dann ordentlich geht (billige Blech und Medion Gehäuse sind zum kotzen).