• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Releases: Vollständige Monatsübersicht?

Tbone10

Lt. Commander
Guten Tag,
ich bin vor einiger Zeit auf die Monatsvorschau für neue PC Games von der Gamestar aufmerksam geworden. Nun habe ich aber das Gefühl das sie nicht alles vorstellen sondern im Video für YT selbst eine Auswahl treffen...gibt es eine Seite wo es eine vollständige Übersicht gibt und man somit selbst wählen kann was man auswählen möchte und was nicht?

Danke für eure Tipps!

Gruß

Eine vollständige Liste wird bei der Vielzahl an Erscheinungen wahrscheinlich schwierig. Am Nächsten kommt dem wahrscheinlich eine Liste eines Aggregators wie z.B. Metacritic:

https://www.metacritic.com/browse/games/release-date/new-releases/pc/date

Wie effizient dass dann aber am Ende ist (sieh selbst wie viele Einträge das sind) steht aber auf einem anderen Blatt Papier.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo und Tbone10
google es.
sowas wie "pc game releases" mit "new", "jahreszahl", was auch immer.
du wirst vielfache quellen finden.
zieh dir ein paar rein, und du verpasst garantiert nix

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Danke euch! Dachte halt es gibt da eine spezielle Seite die mir die Arbeit abnimmt :D Für Faule eben aber ich schaue mal :)

nix ist garantiert vollständig, schon garnix, was nix kostet.
aber das netz ist vielfach redundant, gottseidank.

und nach ein paarmal schauen hast eh deine zwei/drei quellen, danach entfällt der suchaufwand.

• Gefällt mir
Stimmt schon...ich bleib erstmal bei Gamestar dann schau ich nebenbei noch :)

Tbone10 schrieb:
Danke euch! Dachte halt es gibt da eine spezielle Seite die mir die Arbeit abnimmt :D Für Faule eben aber ich schaue mal :)

nope gibts leider nicht... suche ich auch schon seit Jahren, aber irgendwas fehlt immer an Spielen oder die Listen werden nicht stetig aktualisiert... muss man sich leider noch immer alles selbst zusammen suchen :)

• Gefällt mir
im prinzip: ein paar große magazine bzw deren seiten, und das thema ist gegessen.
weil das alle machen. ist schließlich werbung.

• Gefällt mir
Zurück
Oben