Pc ruckelt extrem?

Windows 7 Installation hat nichts gebracht, anderer PCI Slot kann ich nachher mal probieren (+reinigen), aber ich gebe langsam die Hoffnung auf und ich glaube die Nerven machen auch nicht mehr lange mit :D
Andere Karte wird im Moment schwierig, hatte wie gesagt nur die onboard-Graka benutzt und da lief (mal abgesehen von low FPS was ja klar ist) es ja.

Was wollte ich dem TE am 22.03. sagen, nachdem er sich mal an die Nase gefasst hätte betreff seiner DreifachThreads hier?

Die Suche zu einem Link zu einem Forum, wo ein User genau die identische Hardware hatte, erspare ich mir heute. Lt. Erinnerung zig mal Treiber rauf u. runter, vor und zurück, immer dieselben Fehlermeldungen wie der TE hier und was war es am Ende?
Per Firmwareupdate der 120GB SanDisk SSD Plus (er hatte die erste drauf) war alles Geschichte in diesem Beitrag.

Falls ich falsch liegen sollte, entschuldige ich mich, da die Klärung "welche Firmware die SSD hat" durch das Verhalten des TE bisher nicht geklärt werden konnte.

Die Treiberfehler deuten eher darauf hin, dass die Hardware Probleme hat - kann natürlich an Vielem liegen....
Reinigen, schauen ob sich die Lüfter drehen, womöglich überhitzt sie? D.h. wenn eine Neuinstallation nichts bringt kann man davon ausgehen, dass es an Bios Settings (unwahrscheinlich) oder Hardwareproblemen liegt.....

Also kurzes Update: Habe jetzt mal wie vorgeschlagen den PCIe x4 Slot benutzt und jetzt ca. 30 Minuten lang getestet und es scheint zu laufen. Beim Ausbau der Graka war sie gefühlt etwas lockerer, könnte also sein, dass sie sich gelockert hat und deswegen nur 4 Tage richtig lief..(?); falls es das war *facepalm* ; ich hoffe, dass das jetzt mal länger ohne Fehler bleibt.
Ergänzung ()

Auch wenn es jetzt anscheinend (?) nicht daran lag, entschuldige ich mich nochmal bei dir und allen anderen Forum-Usern; wird nicht wieder vorkommen; und danke trotzdem für die Hilfe. :)

Zurück
Oben