LilBoPaul
Cadet 4th Year
Hey Leute,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das manchmal beim starten meines PCs, oder wenn der PC für längere Zeit im Ruhe Modus war und woeder aufgeweckt wird, er total anfängt zu ruckeln. Wenn ich den Mauszeuger bewege springt der hin und her und alles fühlt sich an, als hätte ich 15 FPS. Wenn ich dann in einem Game bin, wird mir eigentlich die normale FPS Zahl angezeigt, bei Diablo 4 so c.a. 110, allerdings ruckelt es auch da und zusätzlich habe ich wenn ein starker Ruckler kommt auch Sound Bugs...
Sobald ich den PC neustarte ist alles wieder weg. Ich habe das jetzt eine Zeit so gemacht, aber so langsam nervt es...
Meine Komponenten sind:
-Ryzen 7 5800X 3D
-Gigabyte B550 Aorus Elite V2
-32GB Kingston Fury 3600Mhz Ram
-RX 6750XT Red Devil von Powercolor
-pure loop 2 fx AIO von be quiet
-2TB Samsung 970 Evo
-1000Watt straight power 12 von be quiet
PS: Bitte fragt nicht waeum ich ein 1000W Netzteil für das System hab 😅
Das war nur 10 Euro teurer und dann hab ich viel platz zum aufrüsten! 😆
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das manchmal beim starten meines PCs, oder wenn der PC für längere Zeit im Ruhe Modus war und woeder aufgeweckt wird, er total anfängt zu ruckeln. Wenn ich den Mauszeuger bewege springt der hin und her und alles fühlt sich an, als hätte ich 15 FPS. Wenn ich dann in einem Game bin, wird mir eigentlich die normale FPS Zahl angezeigt, bei Diablo 4 so c.a. 110, allerdings ruckelt es auch da und zusätzlich habe ich wenn ein starker Ruckler kommt auch Sound Bugs...
Sobald ich den PC neustarte ist alles wieder weg. Ich habe das jetzt eine Zeit so gemacht, aber so langsam nervt es...
Meine Komponenten sind:
-Ryzen 7 5800X 3D
-Gigabyte B550 Aorus Elite V2
-32GB Kingston Fury 3600Mhz Ram
-RX 6750XT Red Devil von Powercolor
-pure loop 2 fx AIO von be quiet
-2TB Samsung 970 Evo
-1000Watt straight power 12 von be quiet
PS: Bitte fragt nicht waeum ich ein 1000W Netzteil für das System hab 😅
Das war nur 10 Euro teurer und dann hab ich viel platz zum aufrüsten! 😆